{Krieg der Welten} Eingreifen

  • Geht es euch auch so, dass ihr in die Handlung eines Filmes eingreifen wollt?

    Spoiler anzeigen

    In besagtem film, ist ja die szene, wo ray mit seinen kids im auto durch menschenmenge fährt und dann angegriffen wird. In dem moment als ich das sah, hätte ich dennen Leuten gerade eine reinhauen können, sozusagen.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Ich würde allen Killeropfern sofort raten raus zur Tür zu laufen, anstatt die Treppen hoch zum nächsten Stockwerk:roll:

    Oder, dass sie einen "bewusstlosen" Killer nicht einfach so unbeobachtet da liegen lassen:roll:

    Oder, oder, oder.....

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das machen gute Filme aus, emotinalies Mitgefühl. Hass/Mitleid und Traurigkeit natürlich ausgeschlossen, wenn sich das auf den gesamten Film bezieht. Auf gut deutsch: Wenn der Film schlecht war und man wütend darüber ist.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hass/Mitleid und Traurigkeit natürlich ausgeschlossen, wenn sich das auf den gesamten Film bezieht. Auf gut deutsch: Wenn der Film schlecht war und man wütend darüber ist.

    Hä???

    Dann hast du noch keine richtigen (sehr gute) Filme gesehen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab deinen Satz so verstanden, dass ein Film schlecht ist, wenn man am Ende des Films negative Gefühle, wie Hass, Mitleid oder Traurigkeit hat (auf den Film bezogen).

    Bitte nicht köpfen, wenn ich da was falsch verstanden habe.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!