[Godzilla] Galapagos-Echsen

  • In den Anfangsszenen sieht man die französischen Atombombentests in Französisch Polynesien. Dabei wackeln ständig Echsen durch die Gegend, bzw. schwimmen durchs Wasser die eindeutig die Galapagos Echsen sind. Der Schwimmstil der Echsen passt zwar gut zum späteren Godzilla, aber die Echsen sind nur auf Galapagos anzutreffen und das liegt nicht in französisch Polynesien.
    Hier gibts nen Bild von der Echse.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und im Wasser:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • In filmen werden öffters mal tiere verwendet dies in der region wo es spielt garnich vorkommen, ich finde bei den was so ein film kostet sollte sich schon mal die zeit genommen werden sowas zu überprufen.:-x

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Die Macher hätten die Atomtests schlecht auf den Galapagosinseln machen lassen können. Ich glaube es würde mehr auffallen, wenn sie ein Naturschutzgebiet zerstören würden, als einfach einer relativ unbekannten Echse (die wie Godzilla aussehen sollte) einen anderen Lebensraum zu verschaffen.

    Manche Dinge werden für das Kino verändert, sonst würden viele Filme so nicht funktionieren.

    - Heißt jetzt aber nicht, dass ich diesen Fehler nicht annerkenne;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!