[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Raum abgesperrt

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Harry belauscht unter dem Mantel ein paar Leute. Dabei sieht man deutlich, dass die Frau die Tür zumacht und absperrt. Er flüchtet kurze Zeit später, als er erfährt, dass Black sein Pate ist. Wie ist er unbemerkt rausgekommen?

  • Was mich in punkto absperren noch einfällt: Am ende im krankenflügel sperrt Dumbledore eigentlich ab(zumindest im Buch). Und im Film rennt er einfach weg...

    visit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Na, er ist genauso rausgegangen, wie er reingekommen ist. Ich finde das eine sehr schlaue Idee. Er geht einfach rein und die Wirtin denkt, die Tür sei nicht richtig zu gewesen. Außerdem sieht man ja gar nicht, wie er rausgegangen ist, also hätte er die Tür diesmal auch ganz leise aufmachen können. Es ist ja kein Fehler, wenn man's nicht sieht.
    An Madman: Erstens verstehe ich gar nicht so genau, was du meinst, aber obwohl ich noch nicht lange hier bin, habe ich schon bemerkt, dass zwischen Buch und Film ein großer Unterschied ist, zweitens mach' doch ein eigenes Thema dafür.

    Viele Grüße

    LG

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!