[Findet Nemo] Wal

  • Der Wal, den Marlin und Dory in Sydney "treffen", hat beim ersten Mal, als sie ihn entdecken, eine senkrechte Schwanzflosse (bei Walen und Delphinen ist sie waagrecht). Erst später, als er näher kommt, wird sie waagrecht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dann haben sie sich aber große Mühe gegeben, damit sie nur senkrecht AUSSIEHT - für mich war sie perfekt senkrecht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also ich habs auch gesehen, wobei sowas eigentlich nich passieren darf wenn man sich monatelang nur mit fisch beschäftigt hat....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • (bin ein bischen spät dran mit schreiben :)
    aber als ich in mir wieder an sah, hatte der Wal immer eine waagrechte schwanzflosse

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!