• Wo wir grad beim Thema "Auskotzen" sind...Es ist nix, was mich HEUTE gestört hat, sondern etwas, was mich allgemein ankotzt.
    Ich lebe in einer Welt voll von Jammerlappen.
    In einer Welt in der es wichtiger ist, über Erfolgreiche herzuziehn als mit ihnen gleich zu ziehn.
    In einer Welt, in der man seinen Arsch nich hoch zu kriegen brauch, solang man Ausreden hat.
    In einer Welt der Missgunst.

    Klar, alle reichen Leute sind seit jeher mit nem goldenen Löffel im Arsch geboren worden.
    Jeder, dems besser geht...hats nich verdient.

    Es geht uns dreckig.
    Klar gibts Neger, die verhungern.
    Klar gibts Kinder die verdursten.
    Aber UNS gehts dreckig.

    DAS kotzt mich an.

    Ich lebe in einem Land in dems mittlerweile Standard ist sein Leben nicht zu verbessern, sondern sein Leid auf andere zu schieben.

    DAS kotzt mich an.

    Ich lebe in einem Land in dem alles teurer wird. Und keiner kann sich mehr was leisten. Aber wir wollen Gesundheit und n Dach überm, Kopp...für Lau.

    DAS kotzt mich an.

    Wieviele Leute sind in Deutschland in den letzten Jahren an Armut gestorben? Wieviel Menschen sind erfroren? Wieviele Menschen sind an Krankheiten gestorben, die heilbar gewesen wären, wenn nur das Geld da wär?

    Irgendwie hab ich das Gefühl, nur von Menschen umgeben zu sein, die gar nicht zu schätzen wissen, wie guts denen eigentlich geht.

    DAS KOTZT MICH AN !!!!!!!!!!!

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.


  • Wieviele Leute sind in Deutschland in den letzten Jahren an Armut gestorben? Wieviel Menschen sind erfroren? Wieviele Menschen sind an Krankheiten gestorben, die heilbar gewesen wären, wenn nur das Geld da wär?

    mehr als man glaubt :roll:

  • mehr als man glaubt :roll:


    Du musst die Relation sehn. Deutschland is ein reiches Land. Und damit mein ich nich nur die Liquidität der Bürger, sondern das ganze System.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • umso erschreckender is ja die zahl solcher opfer...


    Deutschland ist kein Utopia. Das will ich gar nich damit sagen. Klar gibts Menschen, die im System fallen gelassen werden. Aber schau Dir mal die Relationen zur dritten Welt an. Da kannste froh sein, wenne den morgigen Tag überlebst.
    Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde allen in Deutschland würds gut gehn. Aber schau nach vorn und nich zurück. Wir ham ne Menge in diesem Land, für das uns viele beneiden würden.

    Nenn doch mal ein explizites Beispiel dafür, dass wir ein "schlechtes" Land bewohnen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • hab ich nicht behauptet...du hast nur ausgerechnet die falschen beispiele gebracht, bei genau diesen denken alle "sowas gibts hier doch nicht...wenn mir kalt is dreh ich die heizung auf, wenn ich hunger hab kauf ich mir was" zumal dieses thema in nem internetforum sowieso schwachsinn is...jeder, der hier registriert und aktiv is disqualifiziert sich in meinen augen automatisch (bevor sich jemand aufregt: AUßER vielleicht den leuten, die sich ehrenamtlich mit sowas beschäftigen...), da internet so ziemlich das letzte is was die von dir angesprochenen leute brauchen :roll:

  • hab ich nicht behauptet...du hast nur ausgerechnet die falschen beispiele gebracht, bei genau diesen denken alle "sowas gibts hier doch nicht...wenn mir kalt is dreh ich die heizung auf, wenn ich hunger hab kauf ich mir was" zumal dieses thema in nem internetforum sowieso schwachsinn is...jeder, der hier registriert und aktiv is disqualifiziert sich in meinen augen automatisch (bevor sich jemand aufregt: AUßER vielleicht den leuten, die sich ehrenamtlich mit sowas beschäftigen...), da internet so ziemlich das letzte is was die von dir angesprochenen leute brauchen :roll:


    Negativ. Da muss ich Dir ganz klar widersprechen. Ich hab Anfang der 90er ein Jahr lang auf der Strasse gelebt. Ich weiss wies is um sein täglich Brot betteln zu müssen. Ich weiss wie ******** das is den Gedanken zu pflegen "Wie schaff ichs heut nich nüchtern einzuschlafen?", ich weiss wasses bedeutet wildfremde Menschen anzuschnorrn um zu überleben.

    OK, zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich den Draht zu diesen Menschen/dieser Situation verloren hab. Wenn ich nen Obdachlosen bei uns inner Einkaufsstrasse sehe, muss ich schon nen guten Tag haben um dem nen kleinen Schein zuzustecken.

    Mir gehts in erster Linie auch um die Menschen, die alles haben und trotzdem jammern...DEN typischen Deutschen eben.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Es wird noch schlimmer kommen, die Jugend von heute bekommt doch alles in den Ar*** geschoben! Jeder ist zu sehr verwöhnt, bekommt alles von Mutti und Vati, aber auf den Beinen stehen können sie dann später nicht, weil sie dafür keine Erziehung und richtige Perspektive bekommen haben! Wie sehr regt es mich auf wenn ich höre, dass Bekannte, die rotzfrech zu ihren Eltern sind Taschengeld 50€ < bekommen, und das pro Monat?! Ich bekam nie Taschengeld und verdiene mein Geld schon seit 5 Jahren selber, zwar ist es auch nur ein Hungerslohn aber ich muss mich ja noch nicht selber versorgen. Jedoch kümmere ich mich nach meinem Abschluss sofort um einen Job, und wenn ich dann jeden Tag Dosenfutter esse und zum Abend ein halbes Brot werde ich trotzdem verd***t stolz sein, dass mir niemand unter die Arme greifen musste dafür!

    Und wenn ich dann solche faulen Assis im Fernsehen sehe, die sich denken "Vom Hartz IV lebe ich wie die Made im Speck", und es auch tun, denen würde ich am liebsten den Hals umdrehen! UND dann noch jammern- das hat man doch gerne!

    Und für solche Assis bezahle ich dann hohe Steuern!
    Und am Ende ist kein Geld für die mehr übrig, die sich bemühen ohne Ende, eine Arbeitsstelle zu kriegen, und die müssen dann hungern!

    Es gibt auch Obdachlose auf der Straße die sich einen Dreck drum kümmern von Mutter Staat versorgt zu werden, und diese müssen dann zum Großteil elendig auf der Straße verrecken! Solche Leute sind noch richtige Kerle mit Eiern, deneb gebührt Respekt.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Vorab...Leute die in Talkshows auftreten werden bezahlt um das Gemüt anzuheizen. Wahre HartzIV-Empfänger könnten sich son Auftritt gar nich leisten, oder wärn dankbar für die Unkostenpauschlae für den Auftritt, werden aber nich ins Programm genommen.
    Grundsätzlich find ich Deine Einstellung gut. Wasse Dir selber verdienst, das weisste auch zu schätzen. Wenn ich Bälger hätte, denen würd ich auch kein Taschengeld geben. Ich hab keins bekommen und das hat nich geschadet. Arbeiten ist die Devise.
    Ich denke, einem musses wirklich mal schlecht gegangen sein, damit man das gute zu schätzen weiss.

    Mich würd mal Deine Meinung zum Thema Neid interessieren. Isses besser zu arbeiten oder die Arbeitenden schlecht zu machen?
    OK, Deine Antwort kenn ich, aber bring noch n paar "Fussnoten" wenn Du verstehst.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • thema wurde von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (ab)geteilt...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Wie meinst du das genau mit Neid?
    Wer Arbeitende schlecht macht während er auf einem Stuhl hockt- dem gehören die Arbeitsgeräte um die Ohren geschlagen!

    Hat mich in der Schule auch wieder aufgeregt, es war Tag der offenen Tür, meine Klasse hat im Computerraum Aufgaben im Excel-Program gelöst, weil das Teil der Austellung war. Es mussten min. 8 Leute da sein, jeder durfte mal Pause machen und rumlaufen. Es waren 2 Seiten voll mit Bruchtermen. Also habe ich mich rangemacht, und war einer der wenigen der kaum Pause hatte, obwohl ich sie verdammt gerne gehabt hätte weil meine damalige Freundin auch dort war, und ich gerne bei ihr gewesen wäre. Nichtsdestotrotz, der faule Haufen hat sich lieber irgendwo verkrümelt, andere arbeiten lassen.
    Am Ende gab es aber doch tatsächlich *****en die dann die gelösten Aufgaben in den Tausch (der Ordner, auf den alle PCs zugreifen können) gestellt haben- und alle hatten dann die Lösungen, obwohl manche garnicht gearbeitet haben! Ein Mutiger hat zwischendurch dem Lehrer "gepetzt" dass manche nie kommen zum Arbeiten, dann haben diese die "Petze" hirnlos beleidigt, und es als Unverschämtheit empfunden ...

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Wie meinst du das genau mit Neid?
    Wer Arbeitende schlecht macht während er auf einem Stuhl hockt- dem gehören die Arbeitsgeräte um die Ohren geschlagen!

    Hat mich in der Schule auch wieder aufgeregt, es war Tag der offenen Tür, meine Klasse hat im Computerraum Aufgaben im Excel-Program gelöst, weil das Teil der Austellung war. Es mussten min. 8 Leute da sein, jeder durfte mal Pause machen und rumlaufen. Es waren 2 Seiten voll mit Bruchtermen. Also habe ich mich rangemacht, und war einer der wenigen der kaum Pause hatte, obwohl ich sie verdammt gerne gehabt hätte weil meine damalige Freundin auch dort war, und ich gerne bei ihr gewesen wäre. Nichtsdestotrotz, der faule Haufen hat sich lieber irgendwo verkrümelt, andere arbeiten lassen.
    Am Ende gab es aber doch tatsächlich *****en die dann die gelösten Aufgaben in den Tausch (der Ordner, auf den alle PCs zugreifen können) gestellt haben- und alle hatten dann die Lösungen, obwohl manche garnicht gearbeitet haben! Ein Mutiger hat zwischendurch dem Lehrer "gepetzt" dass manche nie kommen zum Arbeiten, dann haben diese die "Petze" hirnlos beleidigt, und es als Unverschämtheit empfunden ...


    Naja, im Grunde spiegelt Deine Situation das wider, was Du im späteren Berufsleben zu Hauf erfahren wirst.
    Warum arbeiten, wenn mans auch einfacher haben kann?
    Klar, jeder will einfach durchs Leben gehn.

    Aber kommen wir mal auf Dein Beispiel zurück. Typisch Deutsch isses eben wenn die "Klauer" (entschuldige diesen Ausdruck) nachher daher gehn und sich über die Macher der Lösung hermachen.
    Von wegen, der könnte doch Kamerad sein und uns die Lösung zuschieben. Der hats doch rausgefunden und unser Recht als faules Volk ist davon zu profitieren. Wieso sollten wirs selber rausfinden, wenn wirs auch einfacher haben können.
    Es wird ncih akzeptiert, das man etwas tun muss. Es wird nur gesehn, dasses auch auf die einfache Tour geht. Und jeder der das nich so sieht is ein Verräter.
    OK, mag grad n wenig übertrieben klingen, aber im Endeffekt biste doch als Klassenschlauster der Looser vor dem Rest der Meschpoke.

    So zieht sich das durch den Rest der Bevölkerung. N Kerl geht den ganzen Tach zu Maloche. Nich son Bürojob. Richtich Knochenarbeit. Die Frau jobbt halbtags. Beide zusammen verdienen 2500 Euronen brutto. Da wird erstmal geschimpft, von wegen da bleibt nix netto übrig. Vatter/Mutter Staat is Schuld. Keine Frage, wer sonst.
    Nu lernen die beiden n Kerl kenne, der die gleiche Kohle verdient, weil er inner Schule aufgepasst hat. Da wird nich gesagt: Boah, hätten wir damals auch aufgepasst. Neeeee, da wird erstmal unterstellt, der Kerl hat Vitamin B. Sonst bringsts ja zu nix. (um mal auf den Ursprung zurück zu kehren)
    Ich mein...boah...mir fehlen die Worte. SOWAS macht mich einfach stinksauer.

    DAS mein ich mit meiner ursprünglichen Aussage. Wir sind ein Volk der Neider, der Missgunst.

    Das war in der Schule so, oder ists heut noch...und das zieht sich über die komplette Zeit unseres Lebens.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Was genau meinst du mit Vitamin B?

    Zum Glück wurde die Arbeit auf dem Rechner nicht beurteilt/benotet oder sonstiges, aber im Endeffekt geht es ja auch ums Prinzip!
    Überhaupt ist das ganze Schulsystem für den Arsch! Die ganze Klasse muss unter Störenfrieden leiden, das gleiche Thema wird tausendmal wiederholt weil sich viele einfach nicht auf ihren Arsch hocken! Klar, ich bin auch nicht der perfekte Musterschüler der nach der Schule an den Hausaufgaben hockt, auch kommt es selten vor dass ich sie vergesse- aber das ist dann mein Verdienst, und ich werde dafür eben büßen wenn ich das Wissen brauche.

    Auch wenn es hier nicht hingehört, würde ich trotzdem gerne mein Traumschulsystem erläutern:
    Arbeiten, bzw. Prüfungen wäre mir lieber als Begriff, werden von Anfang an festgelegt.
    Man kann kommen wann man will, wenn man da ist bekommt man die Aufgaben auf den Tisch gehauen, und man bleibt da solange man will- die Lehrperson steht für Fragen in seinem Raum. (Jeder Lehrer sein eigenes Klassenzimmer, wo man hingehen kann wenn man Hilfe braucht, bzw. dort werden auch die Aufgaben für das jeweilige Fach erledigt.) Denn da wird man für seine eigene Leistung belohnt! Wer tüchtig die Aufgaben löst hat bei der Prüfung keine Probleme, wer aber nur Freizeit hat, ist selber Schuld.
    Das Aufgabenpensum müsste dann eben relativ hoch sein, und es gäbe so auch mehr Prüfungen- was auch besser ist, 4 sind zu wenig! Da hat man schon verloren wenn man eine verhaut.

    Okey genug dazu, so ähnlich sollte es auch für die Arbeit gelten:
    Nach Leistung bezahlt werden, nicht nach der Zeit die man dort schafft (denn dann kann man nix tun und trotzdem bezahlt werden.)
    Dieses Prinzip habe ich mir beim Eimer raustragen überlegt, man nehme an man arbeite an einer Baustelle und es müssen Eimer voller Erde in den Container getragen werden- rein theoretisch.
    Da sollte man dann eben pro getragener Erde bezahlt werden. Normal wäre: manche tragen 60 Eimer in der Stunde zum Container, andere mehr andere weniger- und sie werden alle gleich bezahlt.
    Lieber sollte nach getragener Erde bezahlt werden, jedoch wäre das eine komplizierte Sache, man müsste die Eimer immer wiegen, ein Aufpasser müsste angestellt werden- das wäre das Problem.

    Hoffe verstehst was ich meine ;)

    Aber das ist nur eine Traumvorstellung- leider!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"


  • Vitamin B = Beziehungen

    Naja, was Dein "Bewertungssystem" angeht, SO stell ich mir das Lernen anner Uni vor. OK, bin da völlich unbeleckt. Kann also nich mitreden. Aber das hätte mal Hand und Fuss.

    Was die leistungsorientierte Bezahlung angeht, da bin ich ein absoluter Verfechter. OK, kannste nich so kontrollieren. Ich schick nen Hiwi (@Du weisst dass ich Dich mein --- Hiwi = Hilfsarbeiter) nach Wolfsburg Autos holen. OK, niiiiieeee is Stau, aber ausgerechnet bei IHM ists so. Er feiert fleissig Überstunden ab.....OK, das is wieder n Thema, das mich auf die Palme bringt....lasen wir das. Es ist schwer nach Leistung zu bezahlen.

    Whatever. Für mich funktionierts. Keine Frage. Aber ich seh auch die "Neider", die in MEINER Gegenwart ÜBER meinen Chef herziehn, oder in MEINER ABWESENHEIT über MICH beim Chef herziehn. Whatever. Ich weiss genau, dasses dieses Drecksvolk immer geben wird, aber dafür kotz ich mich ja hier aus, um meiner Seele Luft zu verschaffen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Tut mir leid bin wohl so ziemlich vom Thema abgekommen :lachen2:

    Naja da kannst du leider nichts machen.
    Aber ich weiß auch nicht recht wohin ich mich orientieren soll- einerseits bin ich gerne der, der auf der faulen Haut liegt und mal die Füße hochlegt, bzw. ich bin generell faul, aber wenn ich mich irgendwo reinhäng dann geh ich ab wie der Suppensepp!
    Und wenn ich will, kann ich auch! Bloß klappt das nicht ganz. Um mich im Schulunterricht richtig reinzuhängen, ist die Zeit zu kurz und um es normal zu betrachten zu lang!

    Klar, ich wäre auch gerne jemand der sauviel verdient, aber ich würde niemanden als unteres Volk bezeichnen, nur weil diese Leute weniger verdienen.
    Was mich dann aber ankotzt sind Leute die sauviel Geld haben und nicht wissen damit umzugehen! Die haben nie gelernt wie es ist für das Geld zu arbeiten! Wovon ich rede sind Paris Hilton und co.!

    Moment... ich weiche wieder vom Thema ab, aber ich kann dir nicht viel zum Neid sagen. Klar wäre ich als harter Arbeiter neidisch auf andere, die mit weniger geistlicher und physischer Mühe mehr bekommen als ich- aber daran kann man nichts ändern, Wirtschaft kannste in Deutschland vergessen- und ich bezweifle dass es in anderen Ländern gerecht ist! Vergleichsweise zu z.B. China sind wir aber noch gut dran, wo die Leute am Tag 12 Stunden für umgerechnete 30 Cent die Stunde schaffen.

    Darüber kann man sich eben ewig streiten.

    Und btw ist es ein gutes Gefühl mal die Sau ordentlich rauszulassen :P Würde ja gerne noch altklüger klingen aber ich weiß nicht alles zum richtigen Ausdruck zu bringen, und hoffe es ist verständlich genug was ich hier von mir gebe.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen


  • Nenee, bist noch voll drin. :)

    N gewisses Faultier steckt in uns allen. Als ich meinen neuen Job hatte, also meinen aktuellen, da bin ich vonnem 9-Stunden-Tach 8 Stunden bei FiF rumgeoimelt. Keine Fage. Aber es kommt immer drauf an, wie mans macht. Nach und nach kommt mehr Arbeit und nach und nach hat man zurück zu stecken. Weil man weiss wofür mans macht. Man wird älter und weiser. Auch wenn das mit meinen 34 Lenzen nu ein altbackener Spruch sein mag. Er führt in die richtige Richtung.

    Was den Punkt des Verdienens angeht...nich jeder verdient was er verdient. ;) Manche reissen sich den Arsch auf und bleiben auf der Strecke, andere können sich einfach gut verkaufen. (wobei ich da nich explizit die "Klauer" aus der Schule ansprechen möchte)
    N guter Chef weiss da zu differenzieren. Und gute Chefs gibts nur wenige...nur so mal nebenbei bemerkt. ;)
    Whatever. Ich denke wichtig ist, dass man sich selber wohlfühlt..und vor allem akzeptiert fühlt. Das is das A und O.

    Was Paris Hilton angeht...die is mit nem goldenen Löffel im Arsch geboren worden und verdient keinen Respekt...von niemandem...und das trifft auch auf sämtliche Neureiche zu. Wenne selber nix verdient hast, biste in meinen Augen ne Null. Naja, blöd formuliert..ich will nich alle über einen Kamm scheren, aber in der Regel haben Wikinger rote Bärte..whatever...ich denke Du verstehst.

    Was die Billiglohnländer angeht, da gibts auch die Leutz, die 30 Cent am Tach verdienen und die, die 60 Cents am Tach verdienen. Andere Massstäbe. Was den Rest der Diskussion angeht, kann ich die Lästerhierarchie in diesen Regionen nich beurteilen. ;)

    @Altklug: Lasses drauf ankommen. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zum Thema fällt mir jetzt aber nix mehr ein -> Gehirn leer :P
    Aber noch einem ordentlichen Schlaf ist es wieder aufgeladen und voll einsatzfähig ;)


    Seh ich genauso.
    Ich denke, das wird noch ne Menge "guter Laune" bringen. ;)
    Bin auch müde. Bis morgen oder so.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Joppe, dir auch. Schlaf gut! :winkewinke:


    PS: Eigentlich hätten wir uns den neuen Thread sparen können und per PM schreiben können.:ohmann: :lachen2:

    Wobei für die anderen bestimmt auch interessant zu lesen :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Joppe, dir auch. Schlaf gut! :winkewinke:


    PS: Eigentlich hätten wir uns den neuen Thread sparen können und per PM schreiben können.:ohmann: :lachen2:

    Wobei für die anderen bestimmt auch interessant zu lesen :)


    Werd ich. :)

    Der "neue Thread" is ních auf meinem Mist gewachsen. ;)

    Ohne Flachs. Da verwett ich mein linkes Ei drauf. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!