[I am Legend] Zombie Hunde

  • Spoiler anzeigen

    Als die 3 Zombie Hunde ihn und seinen Hund angreifen wollen springt erst 1 hund in den Sonnenstrahl verbrennt sich und springt zurück. Die Hunde warten und warten bis der letzte Sonnenstrahl weg ist. Ich denke sie hätten auch durch so einen kleine Strahl durchspringen können ohne große Schäden davonzutrgen. Früher im Film hat sich ein Zombie mann auch ins Licht gestellt als seine Frau entführt wurde.

    Mysteriöööös!! :lachen2:

    Wenn die klügeren Nachgeben, regieren die Dummen! :lachen5:

  • Was erwartest du von Hunden, deren Gehirn infiziert worden ist?^^

    Das Sonnenlicht ist ihre größte Angst, somit folgen die Tiere nur ihrem Instinkt - "Blos das Sonnenlicht vermeiden!!"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • eben. die mutierten menschen sind ja noch bis zu einem gewissen grad intelligent, aber die hunde handeln hier einfach instinktiv.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Zitat

    eben. die mutierten menschen sind ja noch bis zu einem gewissen grad intelligent, aber die hunde handeln hier einfach instinktiv.


    sollten dann nicht die menschen das licht vermeiden, da sie wissen dass sie dadurch sterben können?

    Automatische Anzeigen

  • Wissend handeln und instiktiv handeln sind 2 verschiedene Dinge. Alle Tiere haben Instinkt. Und je dümmer sie sind, desto mehr nach Instinkt handeln sie.
    Die Hunde haben schon sicher gelernt oder es wurde ihnen vererbt oder sonnst was, dass sie nicht ins Licht dürfen. Und sie halten sich an diese "Regel" - egal wie breit so ein Lichtstrahl ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!