{Matrix Reloaded} Flugzeuggeräusche

  • genau genommen ist es kein fehler sondern ein gag den ich zufällig enteckt habe... in der massenkampfszene wirft neo ein agent smith über die köpfe der anderen wer genau hinhört
    kann das geraüsch eines vorbeifliegenden flugzeugs hören (wahrscheinlich propellermaschiene) :D

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Dafür haben wir hier einen Gag-Thread.;)

    Außerdem; war das Propellergeräusch nicht, als Neo sich mit der Eisenstange gedreht hat - wie ein Heli?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • sry des mit dem gag thread wusste ich net hab lange net mehr auf die seite geschaut ;)

    da auch aber definitiv auch als er einen smith wirft

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Achso, du meinst die Stelle, wo Neo den Agent von hinten an den Kopf packt und ihn nach vorne schleudert.

    Naja, wir wissen ja nicht mit welcher Geschwindigkeit Smith da rum fliegt^^
    Außerdem kann es genauso eine musikalische Untermalung sein, wie du sie z.B. oft bei StarWars treffen kannst.

    Guck mal auch hier vorbei:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!