[Sag kein Wort] Auto

  • Als Dr. Nathan Conrad zum ersten mal zu dem "kranken" Mädchen in das Krankenhaus geht, schließt er zweimal sein Auto ab!

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Das ist ja der Witz! Wenn er zum zweitenmal abschließt ist es wieder offen!
    Ist übrigens ungefähr bei 10 min, falls es jemand auf DVD hat...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Zitat

    Wenn er zum zweitenmal abschließt ist es wieder offen!


    Wieso sollte wieder offen sein?

    Abschließen = Schlüssel nach rechts drehen
    Aufschließen = Schlüssel nach links drehen

    Wenn man also zweimal abschließt passiert beim zweitenmal überhaupt nichts.

  • Er hatte ein Funkschlüssel. Ich glaube ihr habt den FIlm gar nicht gesehen, oder?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Wenn ich bei dem Auto meiner Eltern den Funkschlüsselknopf drücke, dann wird abgeschlossen. Beim Zweitenmal ist das Auto wieder auf! Und genau das hat der Typ getan!

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • und wenn die fernbedienung nun einen knopf für "auf" und einen für "zu" hat,wie huckfinn schon sagte? dann kann man so oft auf "zu" drücken,wie man will....das auto bleibt abgeschlossen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hab auch schon Funkschlüssel mit nur einem Knopf in der Hand gehabt.
    Bei sowas weiß mans nie, ob das Auto zu oder offen ist, besonders, wenn die Blinkanlage keine Signale zeigt...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja aber wenn er raussteigt ist das auto offen. Es kann aber auch so sein: Ich hatte das Gefühl es sähe so aus, dass er zweimal nach vorne gelaufen wäre und abgeschlossen. Vielleicht ist es auch ein Schnittfehler. Ich kann nur nicht nachschauen....

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Hab auch schon Funkschlüssel mit nur einem Knopf in der Hand gehabt.
    Bei sowas weiß mans nie, ob das Auto zu oder offen ist, besonders, wenn die Blinkanlage keine Signale zeigt...

    doch, leute die ihre babies kennen hören sowas ;)

  • Ja aber wenn er raussteigt ist das auto offen. Es kann aber auch so sein: Ich hatte das Gefühl es sähe so aus, dass er zweimal nach vorne gelaufen wäre und abgeschlossen. Vielleicht ist es auch ein Schnittfehler. Ich kann nur nicht nachschauen....

    sieht man die fernbedienung so genau, daß man erkennen kann, wie viele knöpfe sie hat?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • doch, leute die ihre babies kennen hören sowas ;)

    Beim Toyota meines Kumpels gab es nur einen "Klick" zu hören, egal, ob zu oder auf.
    Er hat sehr oft nachprüfen müssen, obs zu ist.

    Bei mir gibt die Blinknlage verschiedene Signale, was recht praktisch ist;)

    Und zum Thema: Es müsste doch kein Filmfehler sein, wenn der Doktor einfach ein schlechtes Kurzzeitgedächniss hat...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • nina: Nein. Er ist ziemlich klein. Man sieht nur, wie er mit der Hand einen schwarzen Gegenstand drückt und dann der Ton kommt.

    andy7: Dann muss er aber ein verdammt schlechtes haben, er macht es nämlich in der nächsten Sekunde.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Nein. Er ist ziemlich klein. Man sieht nur, wie er mit der Hand einen schwarzen Gegenstand drückt und dann der Ton kommt.

    und was sagt dir dann,daß das auto nach dem zweiten drücken wieder auf ist?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • und was sagt dir dann,daß das auto nach dem zweiten drücken wieder auf ist?

    Beziehungsweise nach dem ersten Drücken schon zu ist??
    Vielleicht gings nicht zu, oder er hat den falschen Knopf gedrückt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • @ nina: Weil es normalerweise so ist. Jedenfalls bei meinem Auto.

    andy7: Ich mein ja nur.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Weil es normalerweise so ist. Jedenfalls bei meinem Auto.

    also "normalerweise" kann ich nicht gelten lassen....es gibt genauso gut autos,die fernbedienungen mit zwei tasten haben...manchmal sogar noch mehr, zb für den kofferraum.
    und so ein auto kann es doch gewesen sein in dem film.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Nehmen wir an seine Fernbedienung hat 2 Knöpfe. Beim ersten Mal drückt er den Auf-Knopf, merkt, dass da was nciht stimmt und drückt anschließend den Zu-Knopf.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • nina: Okay, dann ist es vielleciht kein Fehler. AUßer man kann irgendwie ranzumoomen und es erkennen.
    andy7: Das würde dann erklären warum es so komisch aussah.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • welches auto fährt er denn überhaupt? das könnte die frage nach der fernbedienung klären...

    andy
    es gibt unterschiede bei den klicks man muss nur ganz lang drauf achten...oder alternativ mal am griff ziehen :P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!