[The Day After Tomorrow] Leicht verirrt

  • Sollte die Freiheitsstatue nicht außerdem zum Meer schauen anstatt in die Stadt hinein?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • da sag ich nur: tolles bild...

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich sagte, sie kommen von ihrer rechten Seite. Und vielleicht findest Du ja eine Karte, die mir zeigt, dass dort der Ort liegt, von dem sie herkommen sind ;) Ich meine aber durchaus, dass ich mich irren kann. Ich war im April dort und hab das so in erinnerung gehabt. Und ich hab jemanden gefragt, der dort ein paar Jahre gelebt hat und er hat es mir ebenso bestätigt.

  • Also hier ist mal ein Foto der Statue:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hier sieht man ziemlich gut, dass auch schräg hinter ihr Festland ist. Jetzt bräuchte man nur noch ein foto aus dem Film als sie an der statue vorbei gehen... Hab leider keins gefunden.

  • Also ich seh da nur ein rotes Kreuz :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ?? Also ich seh da ein Bild...
    Aber egal, ich hab nun eh ein besseres gefunden. Die Statue hab ich rot markiert.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nun dürfte wohl klar sein, dass man eigentlich aus jeder richtung kommen kann, offenes Meer ist nirgends :wink:

    falls das Bild nicht angezeigt wird, hier ist der Link:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Jau das Bild seh ich jetzt auch. Wielleicht mochte mein compy das andere nicht :wink:

    Mit dem offenen Meer hast Du auf jeden Fall recht. :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also ich habe es noch so im Kopf, dass Dr.Hall unmittelbar bevor er aufbricht noch mit dem Präsident und dem Vizepräsident in Washington spricht. Der eine Kerl sagt ja noch: "Gehen sie, aber tun sie mir einen gefallen und sagen sie dem Präsident vorher noch was diese Zahlen bedeuten". So oder so ähnlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!