[Nicht Auflegen] Spaziergang

  • und wegen collin farrell

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • inwiefern ist das ein fehler?


    Spoiler anzeigen

    So könnte jeder ja einfach in den Tatort reinspazieren und Stu mit Fragen nerven oder so, und das ist bestimmt sehr stressig für ihn

    Ja, Colin Farrell ist Stu

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • also du meinst, der fehler liegt darin, dass die polizei den tatort nicht abgesperrt hat und den krankenwagen nicht bewacht?
    so hab ich es jetzt jedenfalls verstanden.

    für die polizei ist der fall ja gelöst. die anspannung ist von den polizisten abgefallen und es herrscht jetzt ein allgemeines durcheinander, in dem die polizisten nachlässig werden.
    dass der täter mit gewehrkoffer unbehelligt von dannen spaziert, dürfte natürlich nicht passieren, ist aber in der dargestellten situation durchaus denkbar und somit kein filmfehler.

  • Kurze Frage: Ist das überhaupt der Gewehrkoffer? Das Gewehr steht doch noch in der Wohnung, als die Polizisten reinstürmen. Aber was ist sonst drin? :gruebel:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!