- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Am Ende spaziert der Täter seelenruhig durch den Tatort. Absperen hält die Polizei für überflüssig...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAm Ende spaziert der Täter seelenruhig durch den Tatort. Absperen hält die Polizei für überflüssig...
ja, und dass er mit dem opfer spricht fällt auch keinem auf. und dass in seinem koffer lässig ein gewehr passt, auch nicht. trotzdem, der film ist genial, schon allein von der idee!!!
und wegen collin farrell
Wer ist das denn(Stu vielleicht)?Aber den Film find' ich auch Klasse!:D
Spoiler anzeigen
Am Ende spaziert der Täter seelenruhig durch den Tatort. Absperen hält die Polizei für überflüssig...
inwiefern ist das ein fehler?
inwiefern ist das ein fehler?
So könnte jeder ja einfach in den Tatort reinspazieren und Stu mit Fragen nerven oder so, und das ist bestimmt sehr stressig für ihn
Ja, Colin Farrell ist Stu
also du meinst, der fehler liegt darin, dass die polizei den tatort nicht abgesperrt hat und den krankenwagen nicht bewacht?
so hab ich es jetzt jedenfalls verstanden.
für die polizei ist der fall ja gelöst. die anspannung ist von den polizisten abgefallen und es herrscht jetzt ein allgemeines durcheinander, in dem die polizisten nachlässig werden.
dass der täter mit gewehrkoffer unbehelligt von dannen spaziert, dürfte natürlich nicht passieren, ist aber in der dargestellten situation durchaus denkbar und somit kein filmfehler.
Kurze Frage: Ist das überhaupt der Gewehrkoffer? Das Gewehr steht doch noch in der Wohnung, als die Polizisten reinstürmen. Aber was ist sonst drin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!