[Burger King] Frau im Zug

  • Ich rede von der neuen Burger King Werbung wo 2 Männer und 1 Frau allein in einem Abteil sind und der Mann sein Brötchen im Schoß hat.
    Warum setzt die Frau sich eigentlich nicht???
    Verständlich das sie eine Anspielung auf die Stange wollten ,aber komisch das man sich in einem leeren Abteil nicht setzt ,Ist es schon ;)

    X-tremGamer over !

    Wenn die klügeren Nachgeben, regieren die Dummen! :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • sobald ein fehler angezweifelt wird, heißt das noch lange nicht, dass es kein Filmfehler ist...
    würd ich sagen, ich sag, dass es n Fehler iss!

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

  • Wenn ich nur ein oder zwei haltestellen fahre setz ich mich auch nich erst hin.
    direkt als fehler seh ich das nicht denn es ist doch jedem selbst überlassen ob man sitzt oder nicht.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Also, wenn ich da so an unsere Kassakraft denke - Die steht den ganzen Tag. Selbst während ihrer Rauchpausen setzt sie sich nicht hin, obwohl sie könnte.

    Ausserdem gibt es ja auch noch eitle Frauen die sich im Rock nicht hinsetzen aus Angest man könnte etwas sehen.

    Warum sollte es also ein Fehler sein wenn man sich nicht hinsetzt?

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man´s genau betrachtet hab ich auch nur gesagt es ist ein wenig komisch ,weil sich die meisten Leute bestimmt hinsetzten würden.
    Vielleicht ist es nicht der größte Fehler und eher eine Frage ohne Antwort, aber Wert das mal anzusprechen war´s auf jeden Fall. =)

    Wenn die klügeren Nachgeben, regieren die Dummen! :lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!