[Jurassic Park] Nasses Auto

  • Nachdem die Ziege als Köder für den T-Rex platziert wurde, harren alle in den beiden Autos befindlichen Personen gespannt aus, um den Saurier zu sehen. Er taucht jedoch nicht auf.
    In dieser Szene regnet es noch nicht. Die Fahrzeuge sind also immer trocken. Trotzdem sieht man deutlich mehrere Regentropfen auf dem Wagen, in dem Dr. Grant und Ian Malcolm sitzen, kurz bevor sie wieder losfahren.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Herrscht im Urwaldgebiet nicht hohe Feuchtigkeit? Dadurch könnte sich Wasser an Fenstern bemerkbar machen.
    Oder der Regen ist nicht so stark, dass die Kamera die Tropfen einfangen kann:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Doch! Es ist nicht nur die Scheibe, sondern das ganze Auto. Schaus Dir mal genau an, wenn Du die Gelegenheit hast.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!