[Forrest Gump]: Basketballlinie ist noch nicht vorhanden

  • Als Forrest Gump (Tom Hanks) in der Turnhalle Tischtennis spielt und der Typ von der Army reinkommt, um ihn seine Entlassung aus der Army zu geben, sieht man im Hintergrund eine Linie, die zu dieser Zeit, wo der Film spielt noch nicht existiert. Genaue Daten habe ich leider keine, da ich kein Basketballfan bin und nicht genau weiß, wie die Linie heißt und seit wann es sie gibt. SORRY !!!

    Ist aber wahr, schaut nach !!!

    [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Administrator ]

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte denke an die Schreibweise bei der Erstellung eines Beitrages: Der Filmtitel sollte in eckige Klammern. z.B. [Speed]:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thunderboy16:
    Tut mir leid, ich werde mich in Zukunft bemühen !!!

    Warum soll man es eigentlich so machen ?<HR></BLOCKQUOTE>

    Kein Problem Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hat glaub ich was mit Suchalgorythmen zu tun. Das Programm erkennt die Filmtitel anhand der Klammern als solche und kann sie daher z.B. später in der Top 20 entsprechend sortieren.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!