[Troja] Helenas Ohrringe und Schminke

  • Einer freundin und mir(schöne grüsse ) ist aufgefallen, dass helane andauernd und immer auf verschiedene weise an den augen geschminkt ist. Das eine ist immer viel heller, ald das andere.
    Ausserdem ist es merkwürdig, dass ihr (wirklich toller) :shock: typ in den kampf gegen Menelaos zieht, und sie Ohrringe wie Lampenschirme hat. Kurz darauf machen die beiden Doktorspielchen und sie trägt andere Ohrringe und ein anderes kleid. Wenn sie nur ein anderes kleid hätte könnte man sagen es ist ein Nachthemd. Aber Nachtohrringe?
    Naja trodtzdem hut ab, Brad Pitt. :klatschen: Und Hose runter, Orlando Bloom!!
    schön und gut, viel spass
    CK

  • Zitat von LuckY-StrikE

    Im Film Troja wurde nicht nur mit Pferden alles erobert sonder auch mit Flugzeugen (siehe bild)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wie geil :lachen3:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • DAS nenne ich wirklich inspiriert :lachen3: :lachen3: :lachen3: Wo bleiben die Schützengräben der Artillerie, wann rollen die Panzer an? :saubermachen: so'n blödes Pferd ist für die Trojaner nicht gut genung :hahaheul:

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • bei dem foto gilt es zu bedenken, das dies kein bild aus dem film selber ist, sondern auf dem set während der dreharbeiten zur dokumentation und für die fans geschossen wurde. das da mal ein flugzeug vorbeifliegt ist daher völlig unerheblich und egal. ansonsten wäre das bild ja wohl kaum veröffentlicht wurden, da das flugzeug hier schon mehr als offentsichtlich ist. als fehler würde ich es demnach nicht bezeichnen :!:

    Automatische Anzeigen

  • Und nun zum eigentlichen Fehler:

    Zitat von modimidofrsaso

    und sie Ohrringe wie Lampenschirme hat. Kurz darauf machen die beiden Doktorspielchen und sie trägt andere Ohrringe und ein anderes kleid. Wenn sie nur ein anderes kleid hätte könnte man sagen es ist ein Nachthemd. Aber Nachtohrringe?

    Ich weiß nicht, ob es damals schon üblich war, aber es ist noch nicht so lange her, da haben sich reiche Frauen in der Regel mehrmals am Tag umgezogen, weil sie damit ihren Status unterstrichen so in der Art: "ich kann mir mehr als zwei Kleider leisten". In bestimmten Gesellschaftsschichten war es auch verpönt, ein Kleid zweimal zu öffentlichen Anlässen anzuziehen.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Das mit den Ohrringen ist mir nicht aufgefallen, aber die Scminke war furchtbar. Da können sie sie gleich weglassen wenn sie so schlecht verteilt ist.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!