{Vergiss mein nicht} Empfehlung

  • Ich wollte euch nur empfehlen, den Film Vergiss mei nicht zu sehen. Er iet etwas anters als das, was man im Cinemaxx, ufa und so sehen kann, aber der ist echt toll. Ich wollte ihn, zugegebenermassen nur wegen Elija Wood sehen, aber dann war ich sehr überrascht von Jim Carray und Kate Winselet, oder wie auch immer die geschrieben wird. Der Inhalt ist schwer zu beschreiben, aber im Grogen geht es um die Liebe, und das danach. In dem Film kann man sich auf technische weise das Gehirn in Bestimmten teilen löschen lassen. D.h. man lässt sich den ex wegerrinern oder so. Jim macht das, aber irgendwie willer doch noch was von Rose, sorry, von Kate, und wehrt sich gegen die löschung. Der Löscher verleibt sich in Rose und klaut ihr Unterwäsche ("Keinen Angst, sie sind gewaschen") so nimmt die geschicht eihren lauf. Es lohnt sich echt, zumal sie Elija Wood die Richtiege stimme verpasst haben, nähmlich die gleiche wie in Smallville (tom Welling) und natürlich HDR... Die "Stimme " heisst übriegends Timmo Niesner.
    Genug gelabert, der Vilm is toll.
    Viel Spass!

  • Das klingt ja echt gut. Ich wollte mir den Film nämlich auch ansehen, aber ich hatte gelesen, dass der sozusagen von "hinten" anfängt und da hatte ich Angst, dass ich nichts verstehe.
    Aber wenn das so ist!

  • Boar der Film ist total super ich kann ihn auch wärmstens weiter empfehlen! Das komisch ist ja als die beiden Personene sich kennen lernen ist das bereits das zweite mal! Aber den müsst ihr euch selber anschauen!
    Ich find den Film echt spitze!!! Die Schauspieler spielen auch super!!!!!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Toller Film, tolle Schauspieler!
    Auch wenn man Kate Winslet vielleicht nicht so gerne mag, in dem Film finde ich sie wirklich gut als ausgeflippte junge Frau! Für Jim Carrey schwärme ich eigenltich auch nicht gerade (sowas wie Ace Ventura find ich einfach nur zum :kotz:, tschuldigung), in dem Film ist er aber wirklich toll.
    Der Film ist schräg und auch wenn man das Ende an und für sich schon kennt, ist es trotzdem interessant und man braucht eine Weile, um zu verstehen, was vor sich geht, super! Wenn man mit Memento oder 11:14 klar kam, dürfte Vergiss mein nicht auch kaum Probleme bereiten.
    8 von 10 Akten.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Bei den Schauspielern kann ich dir nur zustimmen Flight. Ich mag beide auch nicht besonders, aber in diesem Film... Hut ab!
    Jim Carrey in einer sehr ungewohnten ernsten Rolle. Ich konnte mir das so gar nicht vorstellen, doch er zeigt, dass er nicht nur dumme Gesichter machen kann. Ich war beeindruckt. Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist einfach ein Film der besonderen Art.

    Die Story ist ziemlich interessant und durch das verschmelzen von Realität und Traum oft ein wenig verwirrend, jedoch absolut nie langweilig. Es ist sicher ein Film den man öfter sehen muss um ihn vollständig zu verstehen bzw. um ihn besser zu verstehen. :)
    Lobenswert ist auch die wunderbar passende Musik.

    Murmeltier-Empfehlung! :super:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!