{Dick und Jane} Blues Brothers

  • Als Dick und Jane mit einem Auto in einen Juwelierladen fahren, sind sie als Blues Brothers verkleidet.

    Jeder der Blues Brothers kennt wird sofort an die wilde Verfolgungsjagd im Shopping Mall erinnert, mit denen sie auch diverse Geschäfte verwüstet haben :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ebengfalls treten die beiden als Yoko Ono und John Lennon auf;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • und als sonny und cher

    :lachen2: Und ich habe mich gefragt wer das war

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Naja aber meine 2 Figuren haben einen direkten Zusammenhang mit der Tat ;)

    Es sind aber immerhin auch "Versteckte Gags";)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich glaub in der ersten Komplett-Umwandlung haben die beiden Lennon und Ono dargestellt!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!