[Sleepy Hollow] Ohnmacht

  • also ich check eines nicht:

    einmal erschreckt ein reiter crane ja, indem er so tut, als wäre er der kopflose reiter. dann wirft er einen brennenden kürbis nach ihm und reitet zu seinen kumpels un crane sieht, dass es nicht der kopflose war. dann wird er ohnmächtig.
    er hat einen traum.
    und plötzlich wacht er in seinem bett auf - obwohl er im wald ohnmächtig geworden ist!!!
    ist das denn keinem von euch aufgefallen?

    bitte gebt mir eine antwort!!! eine vernünftige!!!

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Das halte ich eher für einen Schnittfehler
    Catharina ist ja im Film meistens irgendwo hinter ihm. Ich vermute mal, das es da genauso ist und sie hilfe geholt hat.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • also ich würd auch sagen, das ihn da irgentwer hingetragen hat oda so, vielleicht auch der verlobte von der einen da, vielleicht hat der ja hilfe geholt....man weiß es eben nicht genau... aber ein fehler ist das eher nich.

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!