• Habe gestern Love Las Vegas - trotz Vorbehalt - angesehen. Muss gestehen, hab mich amüsiert. Hatte den üblichen Kitsch und schmollmundige Niedlichkeit von Cameron Diaz erwartet. War aber angenehm überrascht. Meine Freundin hat Tränen gelacht. Ist zwar eher ein Mädchenfilm, aber Jungs, ihr kommt auch auf eure Kosten!
    7 von 10 Eheringe.

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

  • ich fand Love Vegas auch nicht schlecht, vllt. nicht gerade der Brüller, aber ein ziehmlich gut gemachter film...

    8 von 10 Überraschungspartys

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

  • Ich ging mit völlig anderen Erwartungen in den Film "Love Vegas". Habe eher eine weitere sinnlose Beziehungskomödie erwartet. Doch ich hätte nicht gedacht, dass diese Komödie eigentlich ganz lustig geworden ist.
    Die Gags und die Strecihe der beiden "Eheleute" sind frisch und unverbraucht, was noch mehr Spass beim zugucken bringt, obwohl die Story doch etwas sinnlos und manchmal auch recht unlogisch ist.
    Und außerdem bietet der Film weniger Klischees, als man zuerst angenommen hätte. Ist auch gut so!

    Obwohl wir nur 7 Leute im ganzen Kinosaal waren, hat man doch recht oft lachende Menschen gehört:lol:

    8 von 10 Jackpots

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Love Vegas kann man eigentlich nur wegen Cameron Diaz angucken. :D
    Da es derzeit der wohl am besten besuchte Kinofilm ist dachte ich mir, den guckst du jetzt auch an.
    Eigentlich hatte ich ihn mir viel schlimmer vorgestellt. Immerhin ist die Handlung ja nicht unbedingt was aufregendes, geschweige denn etwas neues. Schauspielerisch wird auch nur durchschnittliches geboten.

    Meine Wertung:

    6 von 10 Quarter

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!