[Die Bourne Idendität] gebrochenes Bein

  • Bei 00:43:59 hat Jason den Angreifer in seinem Appartment das Bein gebrochen. Dieser liegt dan am Boden 00:43:59. Wenig später springt er aus dem Fenster. So wie er zum Fenster läuft ist das Bein aber in Ordnung.

  • Habe mich auch immer gewundert wie der Killer nach dem Kampf mit einem gebrochenem Schienenbein es schafft, blitzschnell aufzustehen und durch das Fenster zu springen. Und, jetzt wo ich darüber nachdenke: Warum hat er sich überhaupt in den Tod gestürtzt?

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

  • Warum hat er sich überhaupt in den Tod gestürtzt?

    Vollgesprizt mit (schmerzlindernden^^) Drogen?

    Bzw.:
    Die letzten Gedanken des Killers: "Komisch, vor einer Stunde hing hier noch ein Gerüst:gruebel:"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Vollgesprizt mit (schmerzlindernden^^) Drogen?


    Damit man sich das traut was man machen soll.


    Zitat

    Warum hat er sich überhaupt in den Tod gestürtzt?


    Wenn man die Toten doch befragen könnte... :roll:
    Vielleicht hatte er die Wahl: Erfolgreiche Operation=Am Leben bleiben. Scheitern=Tot!
    Oder seine Mutter will ihn zwangsverheiraten...
    Oder das schlechte Wetter hat ihm auf´s Gemüt geschlagen...
    Oder er hat gerade an der Börse alles verloren...

  • Na ja, weil alle anderen Treadstone Agenten im Laufe der Serie von Bourne kaltgemacht werden (bis auf den Letzten) ist es vielleicht nur konsequent, daß er freiwillig geht. Aber ich glaube auch eher, daß er gerade von seinem Anlageberater einen Anruf bez. seiner Lehman Papiere gekriegt hat!

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!