[Fluch der Karibik] schwimmen

  • hi
    in der szene, wo jack elizabeth aus dem wasser holt, nachdem sie vom felsen gestürzt ist, taucht er kurz mit ihr suf, um luft zu holen, taucht mit ihr wieder unter und reißt ihr eine schicht kleidung vom leid. dann sieht man von unten, wie er mit ihr nach oben schwimmt. dabei sieht man, wie er mit den beinen strampelt, ok, aber er rudert noch mit den armen. unmöglich, denn ich glaube nicht, dass sich die bewusstlose elizabeth an ihm festhält.

  • Ich glaubte zu sehen, daß sie selber auch mit den Armen rudert (und wahrscheinlich gehofft hat, daß es keinem auffällt).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wenn ich die Wahl habe zwischen jämmerlich ersaufen, damit meine Rolle möglichst gut aussieht und am Leben bleiben ... :D Nicht jeder ist seiner Rolle so verfallen wie Achilles.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • dann hätte ich halt ein seil genommen, das man ncht sieht und sie langsam hochgzogen. das ist mir schon beim estn mal anschan aufgefallen. aber wenn sie bei anderen szenen so viel aufwand treiben, dann wäre das doch auch nich zu viel verlangt. aber ich schätze, man kann einfach nich alles haben...

  • :lachen4:

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • Ja ist ja OK...!
    Was ist denn los? Ich find das mit dem Seil nur eine coole Idee, ok?

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!