Euer zuletzt gesehener Film

  • Schön, wenn dir die Filmreihe gefällt. Ich hab für meinen Teil nach Teil 3 Schluss gemacht, weil es mir doch irgendwo oft so vorkam, dass man hier mit aller Gewalt unter fadenscheinigsten Gründen einen halbwegs logischen (so konstruiert, wie auch immer) Anschluss finden will.

    Das ist natürlich nicht nur hier so. "Stirb langsam", "Terminator" oder "Lethal Weapon" and so on hatten spätestens i. d. R. nach dem dritten Teil so gut wie nix mehr mit dem Original gemeinsam. Der schrecklichste Auswuchs war für mich der fünfte Teil von "Stirb langsam" und so beim etwa 839. Teil von "Terminator" mag ich schon gar nicht mehr mitmachen.

    Bitte, Vincent, versteh es nicht falsch. Wenn es dir gefällt, schön für dich. Wenn es mir nicht gefällt, mein Pech.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Schön, wenn dir die Filmreihe gefällt. Ich hab für meinen Teil nach Teil 3 Schluss gemacht, weil es mir doch irgendwo oft so vorkam, dass man hier mit aller Gewalt unter fadenscheinigsten Gründen einen halbwegs logischen (so konstruiert, wie auch immer) Anschluss finden will.

    Das ist natürlich nicht nur hier so. "Stirb langsam", "Terminator" oder "Lethal Weapon" and so on hatten spätestens i. d. R. nach dem dritten Teil so gut wie nix mehr mit dem Original gemeinsam. Der schrecklichste Auswuchs war für mich der fünfte Teil von "Stirb langsam" und so beim etwa 839. Teil von "Terminator" mag ich schon gar nicht mehr mitmachen.

    Bitte, Vincent, versteh es nicht falsch. Wenn es dir gefällt, schön für dich. Wenn es mir nicht gefällt, mein Pech.

    Ach was, ich verstehe nichts falsch. Über Filmgeschmack lässt sich wunderbar "streiten". Ich weigere mich grundsätzlich Filme mit Depp zu gucken. Der Vogel ist einer, siehe aktuelles Filmrätsel. :lachen2: Bei den drei von dir genannten Filmen sind wir uns halbwegs einig. Bei "Stirb langsam" und "Terminator" war bei mir nach dem 2. Teil Schluß! Bei "Lethal Weapon" hatte ich mit dem 4.Teil auch Probleme, wer zum Teufel castet einen Chris Rock für den Teil? Aber Jet Li hat Spass gemacht. Ähnlich verhält es sich auch mit "Expendables". Den Dritten kann so gut wie keiner leiden, ich finde den gut. Keine Ahnung ob es mittlerweile noch mehr Teile gibt.

  • Ähnlich verhält es sich auch mit "Expendables". Den Dritten kann so gut wie keiner leiden, ich finde den gut. Keine Ahnung ob es mittlerweile noch mehr Teile gibt.

    Den gibt es inzwischen. Hat aber miserable Kritiken, so dass ich mit den nicht antue, weil ich auch den dritten Teil nicht so doll fand.

    Aber schön, wenn man über sowas diskutieren kann, ohne dass jemand beleidigt ist. Ist in den sozialen Medien nicht überall so.

    Es gibt ja auch so etwas: Du ***** hast meinen Lieblingsfilm *****. Wie kann man nur so ***** blöde sein, du *****. Guck dir halt ????? an, du *****.

    Ich finds gut, dass das hier nicht so ist und dass solche Typen von uns oder von Marius ausgegrenzt werden.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ähnlich verhält es sich auch mit "Expendables". Den Dritten kann so gut wie keiner leiden, ich finde den gut. Keine Ahnung ob es mittlerweile noch mehr Teile gibt.

    Den gibt es inzwischen. Hat aber miserable Kritiken, so dass ich mit den nicht antue, weil ich auch den dritten Teil nicht so doll fand.

    Aber schön, wenn man über sowas diskutieren kann, ohne dass jemand beleidigt ist. Ist in den sozialen Medien nicht überall so.

    Es gibt ja auch so etwas: Du ***** hast meinen Lieblingsfilm *****. Wie kann man nur so ***** blöde sein, du *****. Guck dir halt ????? an, du *****.

    Ich finds gut, dass das hier nicht so ist und dass solche Typen von uns oder von Marius ausgegrenzt werden.

    Hier wird niemand dumm angeredet, wie dein angegebenes Beispiel. Wenn, dann fliegt der hier raus! Wir FiFler diskutieren vernünftig, egal um welchen Film es gerade geht. Wenn dir Expendables nicht gefällt auch ok. Mir gefällt auch vieles nicht, andersrum gefällt anderen Leuten mein Filmgeschmack auch nicht gerade, frag mal Sonja z.B. :lachen5:

    BtT:

    Einsame Entscheidung

    Spannend von A-Z

    10/10 Entführten Flugzeugen

    Automatische Anzeigen

  • Da spielt David Suchet mit - als Terrorist! Sonja und ich mögen den ganz anders, nämlich als Hercule Poirot.

    Space Cowboys

    Die letzte halbe Stunde fällt etwas ab, ansonsten ein Heidenspaß mit vier alten Hollywoodhaudegen.

    4,5 von 5 schrottigen russischen Nachrichtensatelliten.

    Automatische Anzeigen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    The Expendables 2

    Sehr böser Actioner mit Van Damme, mit der deutschen Stimme von Negan aus The Walking Dead! Passt wie die Faust aufs Auge. 8)

    9/10 Panzern in der Stadt

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Expendables 3

    Noch größer, noch gewaltiger aber ohne Blut. Das hat vielen Fans nicht gefallen. Mich hats nicht gestört, besser so, als den ganzen Bildschirm mit CGI Blut vollzuseiern. Handgemachte Action Filme sind längst Geschichte. Die Story, wenns denn eine gibt ist Schrott. Hier geht es nur um die krachende Action. Habe den Film eh nur wegen Mel Gibson gesehen und der ist seit LW immer noch der Alte.

    8/10 Gefängniszügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!