Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Hab bisher noch nicht vergleichbares entdeckt. Falls es sowas schon gibt, ist der Thread gegenstandslos und kann in die Geschichte eingehen.

    Was haben die FiFler zuletzt für einen Film gesehen?
    Eine kurze Beschreibung und eine Bewertung zwischen 0/10 Punkten wären angebracht.

    Fang einfach mal an.....

    Heute:
    Phantom Kommando (Century³ Director´s Cut)

    Ein Film der reinen Unterhaltungswert hat. Director´s Cut ist übertrieben. Mark L. Lester fügte 2 belanglose Dialogszenen und 3 Gewaltszenen ein. Bild und Ton wurden überarbeitet. Ein Augen und Ohren ein Schmauss, keine Frage.
    Für Noldi Fans ein Muss.

    10/10 Pkt.

  • Blue Velvet von David Lynch (Freitag Abend auf 3sat)

    Kannte den Film vorher nicht, habe aber Lost Highway und Mulholland Drive schon gesehen. Im Vergleich zu diesen zwei ist Blue Velvet einfache Kost. Die Geschichte läuft gradlinig und realistisch ab. Die Charaktere sind z. T. schön schräg, wie man es von Lynch gewohnt ist und auch nicht alle Hintergründe und Motive der verschiedenen Figuren werden erklärt.

    Wenn man also mal David Lynch an sich ranlassen will, so sei dieser Film als Einstieg empfohlen.

    8/10 Pkt.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nachmittag

    Con Air (unrated Extended Cut)

    Diese Fassung des Actionknallers ist ca. 6 Minuten länger als die Kinofassung. :cool:
    Perfekt. Positiv, daß alle neueingfügten Szenen deutsch nachsynchroniert wurden.

    10/10 Pkt.

  • REC- gestern Abend

    Neben Filmen wie Cloverfield sagt mir auch hier die Kameraführung durchaus zu! :)
    Spannend und gruselig gemacht, wobei die Schockeffekte auch nicht zu kurz kamen.

    10/10 Punkten

    Automatische Anzeigen

  • Gestern Abend.

    Pitch Black

    Krasser Film, nicht für jedermann!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ginger Snaps 2 - Unleashed

    Ein spannender Werwolfhorror, der einige Logiklücken aufweist. Fragen werden gestellet, aber nur wenige beantwortet, sodass man als Zuschauer quasi nicht allwissend ist und nur Vermutungen anstellen kann.

    Aber für Horrorfans empfehlenswert;)

    8/10 Pkt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Heute
    The Messengers

    Aufmerksamkeit erregt der Film in erster Linie nur durch Samuel Raimi. Horrorfans erinnern sich dabei an "The Evil Dead". Hier fungiert er aber nur als Produzent.
    Eine Familie zieht aus der Großstadt auf´s Land, um eine Sonnenblumenfarm wieder zum Leben zu erwecken. Hier wurde vor etlicher Zeit ein schreckliches Verbrechen begangen. Seitdem ist die Farm von bösen Geistern besessen...
    Der Film ist sehr gut gedreht und hat gewisse Schockmomente. Spannend auf jeden Fall, aber einer der blutärmsten Horrorfilme.

    7/10 Pkt.

  • Hot Fuzz

    Genial lustige Verarschung auf Polizeifilme von den Machern von Shaun of the Dead. Klare Empfehlung für alle Action und Komödienfans.

    10/10 Punkte.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hot Fuzz

    Genial lustige Verarschung auf Polizeifilme von den Machern von Shaun of the Dead. Klare Empfehlung für alle Action und Komödienfans.

    10/10 Punkte.

    Dazu muss noch erwähnt werden, dass das der typische englische, zum Teil schwarzer Humor ist. (Schmeckt auch nicht jedem;))

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muss noch erwähnt werden, dass das der typische englische, zum Teil schwarzer Humor ist. (Schmeckt auch nicht jedem;))

    Na ja wer Shaun of the Dead kennt, weiss mit dem schwarzen Humor sicher was anzufangen. ;)

  • Gestern Abend
    King of California

    Hammer!!!!!! 9/10 Pkt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Gestern Abend

    Big Trouble in Little China

    10/10 Pkt.


    Kult seines Genres!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Gerade eben

    Hatchet

    Ein Stadtfest findet statt. Dann veranstalten ein paar Leute eine Fahrt in ein Sumpfgebiet. Das war´s in Sachen Story. Was nun folgt, ist eine Metzelei ohne Sinn und Verstand. Nackte Damenbrüste und Splatter ohne Ende, mit einem "Monster", welches mehr als lächerlich daherkommt. Übrigens verkörpert von Kane Hodder. Freitag der 13. Kenner, wissen wer gemeint ist. Der Film ist so schlecht und langweilig, daß der eigendlich keine Wertung verdient. Pure Zeitverschwendung!

    1/10 Pkt.

    Automatische Anzeigen

  • Willy Wonka und die Schokoladenfabrik.

    Ich hab mir die DVD gleichzeitig mit der "Charlie und die Schokoladenfabrik" -DVD gekauft, als die eben erst raus kam, und hab mich vor etwas mehr als einer Woche erst getraut, den Film auch anzusehen.
    Als ich "Charlie ..." im Kino gesehen habe, wußte ich überhaupt nicht, das das Buch schon mal verfilmt wurde, das hab ich dann beim googeln im Internet herausgefunden (bei jedem Film, den ich im Kino gesehen habe, surfe ich dann tags darauf im Internet betreffend Infos zum Film und aus einem Anfall von Info-Wahn heraus hab ich die alte Verfilmung dann nur gekauft, wodurch sie jetzt doch eine Weile im Regal vor sich hinstauben mußte :lol: )
    Jetzt ist der alte Schinken mein momentaner Lieblingsfilm, die DVD hab ich mir in letzter Zeit fast täglich reingezogen!
    Wie sämtliche Filme aus dieser Zeit (1971) ist der Film ziemlich Musicalmäßig (wenn auch nicht direkt ein Musicalfilm). Für die damaligen Möglichkeiten ist der Film ziemlich gut gemacht (meiner bescheidenen Meinung nach).
    Wenn auch weder Johnny Depp noch Gene Wilder wirklich auf die Beschreibung im Buch passen, find ich doch, das Gene Wilder der authentischere Wonka ist.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag

    Running Man

    Wirklich mehr als mittelmässige Inzenierung nach dem Buch von Stephen King.
    Da rettet auch Arnie nichts groß.

    4/10 Pkt.

    Passwort: Swortfish

    Guter Actionthriller mir grandiosen Szenen. John Travoltas Leistung ist hier herausragend.

    8/10 Pkt.

  • Heute Mittag bis heute Nachmittag

    Der mit dem Wolf tanzt

    Ein gewaltiger Film, den ich aber maximal 1 mal in 2 Jahren gucken kann!

    10/10 Pkt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Kung Fu Hustle

    Ein Wohnblock wird von der brutalen Axt-Gang bedroht, doch die Bewohner haben so ihre Besonderheiten und Geheimnisse...und ungewöhnliche Vermieter.

    Wer die alten Jackie Chan-Filme mag ist mit diesem Film gut beraten.

    9,5 von 10 Lollis

  • Ichi the Killer

    Ein sehr (sehr, sehr) brutaler Film um einen masochisten Yakuza-Killer, der auf der Jagd nach einem Killer (Ichi) ist, der eigentlich auch ein Fall für die Klapse ist. Im Verlauf der "Story" gibt es jede Menge Folter, Gedärme und Szenen, die selbst mich zum Weggucken bewegt haben. Im Endeffekt ein kranker und sinnloser Film.

    4/10 Klingenschuhen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • gestern abend:

    Die Mumie

    guter unterhaltungsfilm. da er sich nicht selbst zu ernst nimmt, macht der streifen wirklich spaß.

    8/10 Sandstürmen

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!