Euer zuletzt gesehener Film

  • Shakespeare in Love

    Wie von Shakespeare von einer (unglücklichen) Liebe zu Romeo und Julia inspiriert wird und welche Hindernis bis zur Uraufführung im Weg stehen. Eigentlich eine Komödie nach Schema F, aber trotzdem nett gemacht, voller Stars und viele Anspielungen auf Romeo und Julia.

    7 von 10 Oscars :D

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Gestern Abend

    The Departed

    Sehen und staunen, respekt dem Herrn Scorsese!!

    10/10 Pkt.


    @swinger:7/13 Oscars;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ginger Snaps

    Ein düsterer Thriller (mit Horrorelementen) mit 2 tollen Mädels als Darstellerinen.

    Wer das Verrückte, Düstere, und "Außenseitige" mag, sollte den Film einmal gesehen haben.

    9/10 Punkten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Heute:

    Cliffhanger

    Grandioser Actionfilm, voller Härte, brillanten Aufnahmen und Super Darstellern.

    10/10 Pkt.

    The Terminator

    Noldi in seiner besten Rolle, mehr muß man zu dem Film nicht sagen.
    Die SE von MGM ist einfach nur Hammer in Sachen Bild und Ton.

    10/10 Pkt.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Heartbreakers

    (11/10) wegen der Schauspielerin!!! Da brichste echt zusammen

    11 von 10, wie geht das denn? ;) Wer ist denn die tolle Schauspielerin?

    Heute:

    Troja (Director´s Cut)

    Fast 4 Stunden, ein Meisterwerk von A - Z.

    10/10 Pkt.

    John Rambo uncut

    Story nicht vorhanden, Kamera mittelmäßig, Ton = Hammer!
    Brutaler geht´s kaum noch. Sly Stallone mit 60! in Bestform.

    8/10 Pkt.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da darf man das doch sicher gelten lassen :D

    Es gibt zwar viele Schauspielerinen von dem Format, aber im Film Heartbreakers macht sie wirklich eine fantastische Figur.:sabber:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • The Matrix

    Immer wieder beeindruckend!
    Der Schnitt, der Ton, die Effekte, der Soundtrack! Top.

    10/10 Pkt.
    100%
    1A
    usw.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Eben: The Crow

    Ist zwar peinlich, aber ich bin noch nie dazu gekommen ihn zu sehen. Bis jetzt.

    8/10 Pkt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Eben: The Crow

    Ist zwar peinlich, aber ich bin noch nie dazu gekommen ihn zu sehen. Bis jetzt.

    8/10 Pkt.


    Eher Peinlich ist die Bewertung, nur 8 Punkte??? ;)


    Frankenstein Junior

    einfach genial

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Die Muhammad Ali Story

    Beeindruckende Biografie über einen beeindruckenden Mann (Will Smith & Jamie Foxx, super!)
    Dazu noch Lehrreiches :student: über die schwarze Bürgerrechtsbewegung (Malcolm X, Nation of Islam etc.)
    Gut gefilmte Kampfszenen, guter Soundtrack


    9/10 Punkten

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nachmittag

    Stirb langsam - Jetzt erst recht

    Kommt zwar nicht an die Vorgänger ran, aber weitaus besser als der vierte und hoffentlich letzte Teil. Super Unterhaltung ist trotzdem garantiert.

    9/10 Pkt.

  • Ghost Rider

    Die Special Effects fand ich optisch in Ordnung. Frau Mendes auch ;)
    Die Bösen waren alle charismatsich, hatten aber kaum Platz sich zu entfalten.
    Die Story ist in der ersten Hälfte gut durchdacht. Danach wird allerdings alles nur noch am Fliessband abgespult.
    Nicolas Cages Leistung hat mich enttäuscht. Ich fand er spielt lustlos ung gelangweilt.

    7 von 10 Wohnungen, in die ein Hauptverdächtiger nach seiner spektakulären Flucht ungehindert wieder reinspazieren kann, da sie nicht von der Polizei überwacht wird.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Gestern Abend

    Harsh Times

    9/10 Pkt.

    Einfach ein krasser Film, super Bale, super Rodriguez, super sexy Longoria

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Zwar kein Film, aber ich hoffe doch das es gestattet ist...

    Stromberg
    4/10 Frauen als Vorgesetzter

    Irgendwie mag ich Stromberg, aber nach so ca. 15 Minuten mag ich ihn dann plötzlich nicht mehr so. :roll: Dann finde ich ihr teilweise sogar langweilig...

  • Was ist Stromberg denn sonst? Keine bewegten Bilder? :confused: ;)


    Klar sind das bewegte Bilder, aber der Thread nenn sich ja "Euer zuletzt gesehener Film" und nicht "Euer zuletzt gesehene Fernsehsendung". :roll:
    Aber wenn das von allen tolleriert würde...

    ...dann kann ich hier schreiben:

    Rides - Heiße Öfen, coole Kisten

    Cartuning :ok:

  • Naja, ich denke Serien passen hier nicht wirklich rein, weil dann müsste ich sehr oft auch Monk Folge soundso oder Psych Folge sowieso nennen.

    Aber Filmtechnisch war es zuletzt .... tadaaaa :yipieh: ... Shrek 1-3 inkl. 3D und den Extras der SEs. :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!