Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Heute:

    Isolation

    Teilweise sehr spannender Horror aus England, um genmanipulierte Kühe.
    Sehr blutiger Genrefilm mit wirklich bösen Ekeleffekten.
    Sehr gut gedreht, die Darsteller machen ihre Sache gut.
    Nur was für Genrefans!

    8/10 Pkt.

  • Daredevil

    Dafür, dass er der Titelheld ist, sieht man eigentlich recht wenig vom Wageteufel...was gar nicht mal schlecht ist, da das einer der langweiligsten Helden ist, die es gibt.
    Das einzige Highlight sind die Szenen in denen man sieht wie er die Umwelt wahrnimmt. Und die knuffigen Hörnchen auf der Maske sind echt lächerlich, zumal der Wageteufel so ziemlich der unathletischst wirkende Held ist, den man sich vorstellen kann.

    6/10 Rosen, aber nur wegen dem Pluspunkt für Jennifer Garner als Elektra ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mission: Impossible 3

    Der beste aller Teile. Grandiose Action, ein Bösewicht wie sich das gehört.

    9/10 Drohnen

    Collateral

    Brillanter Actionthriller, mit perfekten Aufnahmen und einem Soundtrack, welcher haargenau hinzu passt. Die beiden Protagonisten, Tom Cruise und Jamie Foxx machen den Film zum Highlight. Immer wieder sehenswert. :D

    10/10 blutverschmierten Taxifrontscheiben

  • Kung Fu Hustle

    Zwar nimmt der Spassfaktor beim mehrmaligen Durchschauen ab, aber dennoch eine sehenswerte Kung Fu-Parodie

    8/10 Pkt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • heute Nacht

    Roter Drache

    Sehr gut gemachter Film mit sehr guten Schauspielern!!

    8/10 Pkt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    aber offensichtlich gefällt er dir von mal zu mal weniger :hehe:


    Liegt wohl an den unnötigen Aufnahmen mit der "Wackel" Kamera. :(

    Last Boy Scout

    Actionkomödie mit einem coolen Bruce Willis. Klasse Sprüche. :lol:

    9/10 Pkt.

    Automatische Anzeigen

  • Resident Evil
    Super gelungene Spielumsetzung! Geile Filmmusik dazu!

    9,5/10

    Braindead
    Witziger Film der sich selber auf die Schippe nimmt

    7/10

    Land of the Dead
    Darwin-Zombies entwickeln sich weiter, leider die Story lau und Filmmusik gibts wohl auch keine!

    4/10

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Collateral

    Totaler *******, frage mich was daran toll sein soll? Echter Schmarrn!

    0.5/10


    Okey, bevor Vincent hier noch anfängt Amok zu laufen, ich mache nur Spaß, war toller Film, hat mich richtig gefesselt, und die Musik war auch recht gut.

    8.5/10

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Pass auf, dass du nicht selbst zu nem Zombie wirst.;)

    Ich hab diese Woche leider keine Zeit Filme zu gucken:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Drive Through - Fast Food Kills
    Ein typischer "Teeni-rennt-vor-Killer-weg" Film, jedoch mit neuen Ideen und auch sehr gut umgesetzt. Dazu noch geniale Musik, schnellgeschnittene Szenen (nicht negativ) und etwas Blut. Leider kommt nicht soviel Spannung und Ueberaschungseffekt hinzu.


    6/10 Hoellenburger

    Automatische Anzeigen

  • Pass auf, dass du nicht selbst zu nem Zombie wirst.;)

    Ich hab diese Woche leider keine Zeit Filme zu gucken:(

    Genaugenommen waren es in den ersten beiden Infizierte durch eine Virenkrankheit, bei Land of the Dead weiß man es nicht :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Silent Hill

    Düster gestaltete Spielumsetzung, aber leider wohl nur was für Fans, aber dennoch ein geistig-anspruchsvoller Film.

    6.5/10

    Forrest Gump

    Tja was soll man sagen, man bekommt alles geboten untertont mit zeitlich passender und toller Musik. Ein Film den man sich immerwieder angucken kann! :super:

    10/10

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Vorhin, die Posts von Static haben Aufmerksamkeit erregt.

    Resident Evil

    Frag mich, wieso sich der Schrott so nennen darf. Das Dingens hat überhaupt nichts mit den genialen Games am Hut. Überaus schlecht, dämlich, sinnlos, nicht mal gut gedreht. Einer der schlechtesten Filme überhaupt. Wieso der unter das Genre Horror fällt, erschließt sich in keiner Weise. Das Paul W. Anderson einer der schlechtesten Regisseure aller Zeiten ist, hat der ja auch mit AvP bewiesen.
    Die Kröhnung ist ohne Zweifel, Hausmeister Krause als Zombie :lachen5:
    Wenn man die lächerlichen "Zombies" überhaupt als solche wahrzunehmen weiß. :lachen2:

    1/10 Pkt.
    Der eine Punkt ist nur für Milla!

  • Vorhin, die Posts von Static haben Aufmerksamkeit erregt.

    Resident Evil

    Frag mich, wieso sich der Schrott so nennen darf. Das Dingens hat überhaupt nichts mit den genialen Games am Hut. Überaus schlecht, dämlich, sinnlos, nicht mal gut gedreht. Einer der schlechtesten Filme überhaupt. Wieso der unter das Genre Horror fällt, erschließt sich in keiner Weise. Das Paul W. Anderson einer der schlechtesten Regisseure aller Zeiten ist, hat der ja auch mit AvP bewiesen.
    Die Kröhnung ist ohne Zweifel, Hausmeister Krause als Zombie :lachen5:
    Wenn man die lächerlichen "Zombies" überhaupt als solche wahrzunehmen weiß. :lachen2:

    1/10 Pkt.
    Der eine Punkt ist nur für Milla!


    ;(

    Milla ist doch mindestens 9 wert...

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ne wirklich - für den Film nur 1 von 10 Punkten zu geben ist sehr übertrieben... Es gibt durchaus viel schlechtere, die mit einem Punkt auskommen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ne wirklich - für den Film nur 1 von 10 Punkten zu geben ist sehr übertrieben... Es gibt durchaus viel schlechtere, die mit einem Punkt auskommen.

    Kann sein, nur geht es hier um Resident Evil! Ich bin ein Freak der gesamten Game - Reihe und kann solche schwachsinnigen Verfilmungen nicht gut heißen. :nein:

    Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl Vincent will mich hier nur ärgern :P

    So ein Quatsch, was sollte ich für einen Grund haben? Du schreibst deine Meinung und ich meine. ;)

    vor allem wenn die m:i-teile am oberen ende kratzen :hehe:

    Ist ja nun totaler Quatsch. :lachen2: 1. M:I hat garnichts hiermit zu tun und 2. finde ich 1+2 Schrott.

    Zitat

    das ist eine subjektive wertung, da kannst nix machen ;)

    Das kommt hin ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!