Euer zuletzt gesehener Film

  • Sein letztes Rennen

    Mal abgesehen davon, dass ich Dieter Hallervorden nicht als ernshaften Schaupieler wahr genommen habe, muss ich sagen, dass er hier tatsächlich eine klasse Leistung abgeliefert hat. Und desweiteren bin ich eher Dramaturg und habe nicht mit einem positiven Ende gerechnet.
    Ein sehr empfehlenswerter Film. Und auch Heike Makatsch mag ich eigentlich nicht.

    9/10 Läufen

  • Firebreather

    Cooler Animationsfilm bei dem es um Kaijū geht. Hier werden sie allerdings nicht mit Riesenrobotern wie bei "Pacific Rim", sondern vom Sohn des Kaijū-Königs (halb Mensch halb Kaijū) bekämpft. Der Film hat ein paar kleine Schwächen. Aber er lohnt sich allemal.

    9/10 Schuppenflechten.

  • Dating Queen

    Zuckersüße Liebesromanze die mit Seitensprüngen beginnt. Gastauftritte von Basketball-Star LeBron und auch von Tilda Swinton. Ein Augenschmaus und einer Protagonistin, die mal nicht aus dem Penthouse-Bilderbuch stammt.

    9/10 Artikeln

  • Ein Date mit Miss Fortune

    Romantikfilm der leichten Art und wie bei solchen Filmen natürlich vorhersehbar. Keine überraschenden Wendungen. Typ verliebt sich, Vater hasst ihn, Streit, Versöhnung. Fertig.

    7/10 Hellseherinnen

  • Masterminds

    Nach einer wahren Begebenheit (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). Auf Comedy getrimmt und richtig gut.

    9,5/17,2 Millionen $. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Eine Paraderolle für Galifianakis.

  • Firefly Pilotfolge

    Danach ein paar weitere Folgen

    Und zum Abschluss der Serie Serenity

    Ich verstehe, warum diese Serie so viele Fans hat und sie ihr nachtrauern, weil die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

    10/10 Glühwürmchen

    Zum Absetzen dieser Serie gibt es viele (Verschwörungs)Theorien.
    - zu niedrige Einschaltquoten
    - viel zu hohe Einschaltquoten auf Kosten anderer Sender
    - zu viele Schwankungen der Einschaltquoten aufgrund der mehrmaligen Wechsel der Sendezeiten
    - eine Protagonistin ist eine Edelhure, was den Prudisten nicht gefallen hat
    - Personalwechsel bei FOX
    - planlose Reihenfolge der Ausstrahlung durch FOX
    - öfter mal ausgefallen wegen Sport
    - zu Regimekritisch
    - FOX wollte keine zwei teure Serien finanzieren (die zweite war Dark Angel)
    Und es gibt noch ein weiteres Gerücht: Ein mögliches Comeback mit einer zweiten Staffel. Gibt allerdings dabei zwei Probleme:
    1. Serenity müsste weiterhin die allerletzte Folge bleiben damit Alan Tudyk mitspielen kann
    2. Ron Glass ist bereits verstorben, womit Serenity dann wieder nicht ordentlich rein passt. Aber ich denke, das lässt sich fixen, da er in Serenity nur eine kleine Rolle hatte.

  • Chips

    Von der Serie habe ich vielleicht 2 oder 3 Folgen gesehen. Es ist ja nicht so, dass ich 80er Jahre Zeug nicht mag. Ich habe gern "Ein Colt für alle Fälle" oder "Trio mit vier Fäusten" geschaut. Aber mit "Chips" bin ich nicht warm geworden. Aber der neue Spielfilm war wirklich halbwegs witzig und spannend. Hat mir gefallen.

    8/10 Motorrädern

  • Bob, der Streuner

    Für Katzenfans mit Sicherheit ein guter Film. Nach einer wahren Begebenheit und im Abspann sind Originalbilder zu sehen; also nicht irgend sowas wie "nach wahren Begebenheiten". Story ist simpel: Junky ist Straßenmusiker ohne Erfolg. Macht eine Therapie. Zwischenzeitlich läuft ihm eine Katze zu und die Begleitet ihn auf die Straße. Rest der Story wäre spoilern, also einfach mal den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.anschaun.
    Ich bin kein Katzen- oder Hundefan, aber der Film hat mir gefallen. Allerdings wird man ihn sich nur einmal anschauen können und vielleicht danach das Buch lesen. Ich hatte heute Langeweile und mir die Wahl gelassen zwischen "Ballerina" und diesem Film. Da ich "Ballerina" schon kannte, hab ich mich zu diesem Film entschieden.

    9/10 Kastrationen

  • Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

    Toll gemacht. Hat etwas von "Avatar". Oder eigentlich ist es sogar "Avatar", nur dass hier die blauen Kreaturen kleiner sind. Auch ein kleiner Touch von "Ronal, der Barbar" ist mit drin.
    Empfehlenswert.

    9/10 Amazonen

  • Mädelstrip

    Der Film ist lustig und irgendwie auch stellenweise cool (vor allem, wenn versehentlich jemand umgelegt wird).
    Goldie Hawn ist jedenfalls nicht jünger geworden in den letzten 15 Jahren seit ihrem letzten Film.
    Der Filmtitel ist ungünstig gewählt, weil man ihn als Mädel-Strip oder als Mädels-Trip lesen kann. Wobei wohl eher die letztere Leseart stimmt.

    7,5/10 Harpunen

  • Charlie Banks - Der Augenzeuge

    Sehr guter Film zu Gewalt. Am Anfang kann man den Antagonist nicht leiden, im weiteren Verlauf befürchtet man Eskalationen und später kommt einem der Antagonist sympathisch vor, was sich zum Ende hin wieder ändert.

    9/10 Kopftritten

  • Ninja Cheerleaders

    Scharfe Mädels, Sexy, gute Kämpfe. Story ist unteres Mittelmaß. Aber der Showdown ist irgendwie wieder cool. Die Cheerleader sind eher relativ untergegangen, aber dafür sind die Lapdances ganz gut.

    7/10 Polizeiverhöre

  • Public Enemy

    Nicht der Ami-Streifen, sondern einer aus Südkorea (Warum muss ich das Süd erwähnen? Weil ich vielleicht keinen Nordkoreanischen Film kenne? ) aus 2002.
    Gute 08/15-Story, schlechte Dialoge, aber trotzdem ein guter Film. Der Film ist spannend, und man muss schon darauf achten, wer etwas sagt (immerhin sehen alle Asiaten gleich aus, was sie aber auch über uns Langnasen behaupten ;) ).
    Der Film hat mir richtig gut gefallen. Was aber bei den asiatischen Filmen bei mir ohnehin auffällt ist, dass sie gegenüber Hollywood und Bollywood in nichts nachstehen.

    9/10 korrupten Cops

  • Extraterrestrial

    Übliche Story: Teenager in einer Hütte bekommen unangenehmen Besuch von Außerirdischen. Fängt gut an, fällt schwer ab und zwar fast bis in den Blödsinn, aber der Schluss bügelt es wieder aus.
    Besser als "Dreamcatcher".

    5/10 Entführungen

  • 99

    Keine Ahnung, was den Filmtitel betrifft. Habe vielleicht etwas übersehen. Trotzdem ein schöner Streifen aus Bollywood ohne mordsmäßig viel Gesingsangs und ohne Sharuk Khan.
    Es geht grob gesagt um Geldeintreiber, die eingetriebenes Geld verlieren.
    Der Film war kurzweilig und hat Spaß gemacht.

    8/10 Kricketspielen

  • Kill`em All

    Mal abgesehen davon, dass JCvD schon in ein ordentliches Alter abgedriftet ist und seine Sidekickerin wirklich gut drauf ist, ist der Film toll. Aber spätestens nach 40 Minuten weis man, was Sache ist.
    Ich wollte eigentlich nur 7 geben, aber hab mich umentschlossen, weil der Film wirklich gut ist. deshalb:

    9/10 Geschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!