[Assassin's Creed] Feuer und Wasser

  • Spoiler anzeigen

    Kann leider nicht die ganzen Namen auswendig, aber als das Attentatsziel, welches Bücher verbrennen lässt, einen widerwilligen Diener ins Feuer stößt, zuckt dieser etwa 5 Sekunden und ist danach regungslos.

    Ich denke mal gerade bei Feuer würde man noch ordentlich umherzucken, aus Reflex eben, und nicht schon nach 5 Sekunden tot sein!

    Noch dazu finde ich es irgendwie unlogisch dass ein ausgebildeter Kämpfer, der weite Sprünge mit Leichtigkeit absolviert, von sehr hohen Türmen in Heu landet ohne Verletzungen und einen Soldaten nach dem anderen abmeuchelt nicht schwimmen kann ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • es ist unlogisch, dass ein trainierter kämpfer nicht schwimmen kann???
    interessante these...wenn du jetzt noch sagst was das eine mit dem anderen zu tun hat...

  • Nun er ist eben ein auf Agilität ausgebildeter... und als Assassine musste man bestimmt auch durch schwimmen an die Opfer heran... weiß ja nicht wie das früher war, bzw. denke nicht dass das Spiel auch historisch ganz korrekt ist ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ein Gewand , nen Meuchelmesser und evtl noch 1-2 Waffen;)


    btw: Das Spiel langweilt echt. Ich habe damals, nachdem ich 3 Tage gespielt habe, sehr positiv davon geredet, aber es wiederholt sich einfach alles!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Assassins Creed macht schon Spaß, aber es ist ein Spiel, welches du nach dem Durchspielen nicht mehr anrührst, außer ganz selten um zu gucken ob noch alles da ist ;)

    Aber das gehört nicht hierher..

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Noch dazu finde ich es irgendwie unlogisch dass ein ausgebildeter Kämpfer, der weite Sprünge mit Leichtigkeit absolviert, von sehr hohen Türmen in Heu landet ohne Verletzungen und einen Soldaten nach dem anderen abmeuchelt nicht schwimmen kann ;)

    je nachdem wieviele schichten kleidung getragen werden kann das schon reichen, daß man nicht mehr aus dem wasser kommt... (ich bin mal mit jeans, polohemd etc mit dem kanu gekentert, und bin ansonsten ein recht guter schwimmer... aber da hatte ich echt probleme, nicht wie ein stein zu sinken...) wenn er natürlich noch nichtmal versucht wieder nach oben zu kommen, dann war das ganze wohl wirklich faulheit der programmierer

  • Mein Freund spielt das Spiel momentan und z. T. regt ihn dieses ständige Sich-Wiederholen echt auf. Ich hab ihn auch genau zu den Sachen gefragt (er will Medizin studieren, arbeitet seit Jahren beim DRK und macht momentan ne Ausbildung zum Pfleger, außerdem hat er 2 Semester Bio studiert, er hat also durchaus Ahnung von dem, was er sagt).
    Was das Feuer betrifft: Er meinte, dass das schon realistisch sei - weitaus realistischer als die schreienden, rumlaufenden Menschen in Filmen... Die Hitzeentwicklung sei hoch genug, dass man innerhalb von Sekunden stirbt, wenn man es nicht schafft, sich aus dem Bereich herauszuwälzen. Unlogisch ist da schon eher, dass niemand verletzt wird, der in die Glut stapft oder gestoßen wird...
    Zum Wasser: Na ja, viele konnten damals nicht schwimmen, aber die in der Ecke wohl schon eher als ein großer deutscher Feldherr (Barbarossa *g*). Ich persönlich denke, dass einen zwar das Wasser sicher runterzieht, aber trotzdem denk ich, dass man nicht sofort sterben sollte, sondern die Möglichkeit zur Selbstrettung bekommen sollte.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!