Sensation White

  • Ich habe hier eine DVD mit Sensation White und Black von 2007 in Antwerpen.
    (Sensation ist die größte Techno-House-Dance-Party der Welt)

    Auf der DVD gibts ein 18-Minuten-Remix, wo ca 5-6 Tracks gespielt werden.
    Alle sind cool und einige konnte ich schon identifizieren.
    Bleiben 2 unbekannte Tracks übrig - und hier kommt ihr ins Spiel;): Vielleicht kennt ihr die Namen oder die Dj's - jede Info wäre nett:)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • anhand der lyrics konnte ich das zweite lied finden! und zwar ist das kings of tomorrow - thru. aber welche remix-version o.ä. das jetzt genau ist, weiss ich leider nicht. sollte aber wenigstens das original auffindbar sein.

  • Cool,cool,cool - Danke:D

    Noch nicht einmal ein Trance- und ein Houseforum konnten mir dabei helfen..

    Jetzt bisschen nachgestöbert und es scheint die einfache Radio Edit des Tracks zu sein, die ich auch als Sample angegeben habe.

    Aber wisst ihr was ein Murphy's Gesetz ist?:lachen2:
    Von den 5 Tracks, die ich jetzt identifiziert haben wollte, konnten 4 identifiziert werden, blos den Track, der mir am meisten gefällt (Sample 1), kennt keiner:lachen2:
    Ok, es ist nicht zum Lachen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • bitte!
    also ich habe keine ahnung von trance oder house :) aber dank des textes hab ich das stück bei google ausfindig machen können.
    sample 1 hat keinen text, oder?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!