In dem Film geht es um einen Blinden und einen Tauben. Der Taube (Gene Wilder) sagt, daß er nur von den Lippen ablesen könnte. Aber in dem Film gibt es dutzende Situationen, wo er die Lippen des Blinden (Richard Pryor) garnicht sehen kann (z.B. als der Blinde den Wagen fährt. Beide unterhalten sich ganz normal, doch der Taube kann die Lippen des Blinden garnicht erkennen. Er schaut nämlich nach vorne). Und trotzdem versteht er ihn.
[Die Glücksjäger] Taub
-
-
Das stimmt, ich hab zwar nur ein paar Stücken von dem Film gesehen, aber das ist mir auch aufgefallen.
Ralf
Da seh ich auch mal einen Fehler und du bist mal wieder schneller! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Viele Grüße
Tanja
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tanja:
Ralf
Da seh ich auch mal einen Fehler und du bist mal wieder schneller! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Viele Grüße
Tanja<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Tanja,
Tut mir leid. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Kannst Du mir nochmal verzeihen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!