{Die Insel der Abenteuer} OT: Nim's Island

  • Jodie Foster spielt die Rolle einer Schriftstellerin (Alexandra Rover) sehr gut.
    Das war jetzt das gute am Film... :roll:
    Die Handlung ist alles andere als spannend.
    Wer sich bei tropischen Temperaturen in einen klimatisierten Kinosaal setzen will - bitte schon, schau ihn dir an. Aber erwarte nicht zu viel.


    Meine Wertung
    4 von 10 großen Flugzeugen

  • Ich stimme vollkommen zu.
    Auch ich hatte mehr erwartet.
    Insel der Abenteuer? :roll:

    Wer eine Insel der Abenteuer haben will, der sollte auf "Swiss Family Robinson" von 1960 zurückgreifen.

    Aber eines halte ich dem Film trotzdem zugute: Er ist kurzweilig. Oder ich hab mich getäuscht und er ist einfach nur kurz. :huuch:

    2 von 5 Buccaners

  • Ich beschwere mich jetzt hier mal über den dt. Titel, weil er mir (im Gegensatz zum Originaltitel) suggeriert, es handele sich um die Verfilmung eines Enid-Blyton-Klassikers.
    Finde ich ein bisschen doof!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • 100 Minuten. Bist wohl während der Vorstellung kurz eingenickt. :lol:

    Hmm? :confused:

    Spoiler anzeigen

    Am Anfang war die Zeichentrickstory. Dann kam das Gewitter, Danach die Touristen (und der fliegende Gecko). Und zuguterletzt kam die Schriftstellerin. (Das bissel Vulkanzeug lass ich mal weg.)

    Zack!!! Film aus!!

    Hab ich jetzt wirklich was verpasst? :confused:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!