Häckchen bei geschriebenen Beiträgen im Thema

  • Huhu, hab hier ne klitze-kleine-mini-Frage zum Board^^

    Früher gab es hinter jedem Thread ein rotes Kästchen mit einem Häckchen drin, wenn man in diesem Thread einen Beitrag verfasst hat.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Doch in letzter Zeit gibts diese Häckchen nicht mehr, obwohl ich das ab und zu recht praktisch fand. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich was geschrieben habe:lachen2:

    Wo liegt das Problem?
    Sagt bitte nicht, dass es an meinem Rechner liegt und ihr alle die Kästchen weiterhin bewundern dürft:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aja, vielleicht hat dein Rechner einen Virus:lachen2:

    @ Reg: wer achtet da schon auf Pfeile, wenn man an Häckchen gewöhnt ist:P

    trotzdem Danke

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • tja, so is das wenn man glaubt der threadersteller hätte recht und es hätte sich was geändert...

    vorn der pfeil bedeutet geantwortet...wenn man hinten mit dem cursor auf das häkchen erscheint ein tooltip und was steht drauf?
    richtig! "sie haben dieses thema abonniert"

    und das war schon immer so, auch auf andys bild

    noch fragen? :D

    Automatische Anzeigen

  • Ich zeige mit dem Cursor doch nicht auf jedes Thema, nur um zu erfahren, wo ich alles gepostet habe:roll:

    Außerdem warfen sich diese roten Kästchen schneller ins Auge, als diese Pfeile in den ohnehin schon vorhandenen Bilderchen...

    Ich bleib dabei - mit Häckchen hats mir besser gefallen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich bleibe dabei: Bei mir sieht es exakt so aus, wie bei Dir oben im Bild gepostet.
    Es hat sich NIX geändert! :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • die häkchen haben nie ausgesagt, dass du dort geantwortet hast!
    es hat sich absolut nix geändert, außer deiner abo-liste :roll:

  • Wenn die Häkchen nicht aussagen, dass man dort geantwortet hat, warum erscheinen sie automatisch dort WO ich geantwortet habe???

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Wenn die Häkchen nicht aussagen, dass man dort geantwortet hat, warum erscheinen sie automatisch dort WO ich geantwortet habe???


    weil die themen, auf die du geantwortet hast, automatisch in deine abo-liste aufgenommen werden ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Dir auch Danke *RegüberdasKöpfchenstreichel*

    (Hab' peinlicherweise nur den letzten Post gesehen - Mea cupla :-()

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!