Harry Potter + Hermine = ?

  • ich meinte das mit den vermutungen aber im bezug auf die affäre (ob es die dann auch im film geben wird oder ob sie dann doch zwischen harry und cho sein wird)

    Wer eine Fehler findet darf ihn behalten


    wenn der Himmel grün wird gibt es zuviele Algen im Meer (Bauernweisheit der Woche)

  • Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Es ging hier eigentlich darum, wer mit wem dann am Ende zusammen sein wird.

    Ich hoffe doch, dass sich die Filmemacher doch soweit an die Bücher halten (obwohl ich mir da bei nach dem, was ich im 3. Film gesehen habe, gar nicht mehr sicher bin), dass sie nicht die Figurenkonstellationen total umändern. Und nachdem Cho Chang auch schon gecastet ist, würd ich mal sagen, deine Befürchtungen sind absolut unbegründet.

    I reject your reality and substitute my own.

  • aso ich dachte es ging darum wie es in der handlung weitergehen würden
    naja ich find die filme sowieso schrottig also ...

    Wer eine Fehler findet darf ihn behalten


    wenn der Himmel grün wird gibt es zuviele Algen im Meer (Bauernweisheit der Woche)

  • Wenn die im Film Ron und Hermine zusammen kommen lassen,bin ich echt sauer. Ich mein die Filme sind ja sowieso schon viel schlechter als die Bücher. Aber die sollen sich wenigstens an die Bücher halten.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • aber auch in den büchern bahnt sich da was an zwischen ron und hermine... selbst jkr sagt das da was ist, ron es aber nicht checkt.... das harry mit cho zusammenkommt glaube ich eher nicht, da kommt sicher was neues, vielleicht luna?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Ich tippe eher auf Luna und Ron. :liebe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also nach jkrs aussagen scheint das ziehmlich sicher zu sein mit ron und hermine... vielleicht will sie uns aber auch nur in die irre führen und nachher kommt alles ganz anders und harry und ron kommen zusammen :wink: . aber ron und luna? daran glaub ich nun wirklich nicht, für mich zu abwegig

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Das mit Ron und Hermine könnte ich mir im nächsten Buch vorstellen, aber sie sollen das nicht im 4. Film verfilmen im 4. Buch kommts nämlich nicht.(das hab ich gemeint).
    Ich glaub, dass Harry weder mit Cho(blöde Kuh) noch mit Luna zusammenkommt. Vielleicht mit Ginni? Fänd ich gut.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • sorry, dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.... ich hab irgendwo gelesen, das ron und hermine wohl noch nich im nächsten buch zusammen kommen, weil das ja blöd für harry wär, wenn die beiden nur noch zusammen abhängen und allein sein wollen. is irgendwie einleuchtend, aber im letzten buch trennen sie sich ja eh, also gehen nich mehr zusammen zur schule und da könnten sie ja denn zusammenkommen ohne das harry plötzlich allein dastehen würde. wenn sie aber tatsächlich im nächsten buch zusammenkommen sorgt das sicher für jede menge zündstoff unter den dreien.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ja stimmt, dass würde die 3er beziehung von Ron, Harry und Hermine stören. Das wär blöd. Aber im Prinzip(/wenn Harry nicht da wär)könnt ich es mir gut vorstellen.Was hältst du von Harry und Ginny?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • hm, schwierige frage, zur zeit ist ginny ja nicht mehr wirklich an hm interessiert oder tut zumindest so... wär natürlich schön für die beziehung harry-ron denn dann währen sie ja verwand. also ich würds nich ausschließen, währen auch n süßes paar aber bei harry ist das echt schwer voherzusagen....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • genau, aber wenn eine neue kommt, taucht sie sicher schon im nächsten buch auf, weil wenn sie erst im letzten auftaucht fänd ichs n bisschen blöd und das is denn irgendwie so wie, ach, harry muss ja mit wem zusammenkommen und deshalb erfind ich in letzter minute noch ne neue, weißte... also ich bin mir eigentlich ziemlich siher, das wir sie entweder schon kennen oder sie im nächsten buch auftreten wird.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!