Eine Gruppe von Studenten versucht einen Horrorfilm zu drehen, und wenig später geraten sie selbst in so einen Horror, wo Zombies Jagd auf Menschen machen.
Einfach nur schlecht!
Total unlogisch und dumm. Schlechte Schauspieler und ihr unlogisches Verhalten lassen einem die Haare zu Berge stehen, denn das ist der einzige Horror von diesem Film
Die Freundin (läuft) wird von einem Zombie (schleicht mit 5 km/h) gejagt und wird dabei auch noch von ihm gefangen und ihr Freund filmt das schön und freut sich "Ja, genauso wollte ich diesen Film haben" - bitte was?!?!
Die Charaktere sind wohl auch alle Hirntot.
ZitatIch habe das Auto und du das Haus - ich fahr dann mal...
...zu all den lieben Zombies, denn sie lieben mich mehr, als du
Wie bitte? Hirntot?
Die Freunde werden haufenweise aufgefressen, doch trotzdem hält man die Kamera hoch, "denn die Welt muss erfahren"...
Wen interessiert bei so einem Massaker noch die Kamera? Tarantino vielleicht, doch der war nicht dabei...
Und warum hat dieser Typ seit mehreren Tagen seinen Mumie-Kostüm an? Obwohl er in seiner Villa ist, wo es mit sicherheit bequemere und sauberere Klamotten gibt....
Eine Story zum Hirn wegschießen
Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Film mehr gesehen, dem ich weniger als 5/10 Punkten gegeben hätte, doch das Tagebuch kriegt von mir
3/10 Kameras; wegen einigen Schockmomenten, die allerdings durch den Ärger über die Zeitverschwendung sofort verflogen sind...
Ich hätte diese 2 Stunden lieber mit dem Schlaf verbracht