{Final Destination 3} Lkw

  • Ist euch aufgefallen, dass in der Szene , wo das Mädchen mit ihrem Kumpel in diesem Drive in Schalter sitzt ein Lkw im Híntergrund vorbeifährt? Dieser Lkw sieht genauso aus, wie der aus der Vision im zweiten Teil! (Bierlaster)

  • Aber das ist kein Fehler.
    Hier fahren auch haufenweise identische LKWs.
    Wenn die von der selben Firma sind, dann unterscheiden die sich nur in Nummernschildern:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich weiß, dass es kein Fehler ist es ist mir nur aufgefallen und ziemlich merkwürdig, dass dieser Lkw dafür verantwortlich ist, dass die Tür nicht aufgeht. Also wieder bei einem Tod beteiligt ist.

  • Zitat

    Ich weiß, dass es kein Fehler ist


    Das ist aber ein Fehlerthread hier;)

    Wenn du das komisch findest, dann kannst du sowas auch im "Gag-Thread" schreiben;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Auch seltsam ist kein Fehler, da es mit Sicherheit mindestens 2 gleiche LKWs in den USA geben kann.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!