Im Gegensatz zu vielen Kollegen wollen Nicole Kidman und Keith Urban erste Bilder ihrer Tochter Sunday Rose nicht meistbietend verschachern.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Gegensatz zu vielen Kollegen wollen Nicole Kidman und Keith Urban erste Bilder ihrer Tochter Sunday Rose nicht meistbietend verschachern.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
in wahrheit will sie nur ihr balg in alle zeitungen gleichzeitig sehen
Was für ein dämlicher Name: Sunday Rose.
Klingt ja so wie Sunday Roast (Sonntagsbraten)
wer bei scientology war trägt halt schäden davon
Ich wünsche Tom Cruise nächstem Kind viel Spaß.
Die armen Kinder, die sind mit solch krassen Namen echt fürs Leben gestraft
Guck dir den Jolie-Pitt Kindergarten an.
Ohja, hab ich mitgekriegt. Pax, Zahara und noch ein komischer Name. Fort Knox oder so. Warum nicht mal wirklich ausgefallene Namen verwenden: Karl-Heinz, Horstiane oder Marie-Johanna wären doch auch ne Alternative
also die find ich nun weiß gott nicht so schlimm wie sunday rose, brooklyn, san diego und konsorten...
Aber jeden Tag laufen mir auch keine Zaharas und Knox Leons über den Weg. Ich frag mich echt, warum Stars immer so komische Ideen haben ...
Ist doch gaaanz einfach
und wie oft laufen dir am tag star-kinder übern weg?
In der Weltstadt Gladbeck? Ständig!
und wie heißen die so?
detlev und jürgen?
Waltraud und Giesbert.
giesbert cruise-holmes...
doch, das passt
Vorallem haben die Stars ja selbst so ganz normale Namen, Tom, Katie, Angelina, Brad ... das sind doch Namen mit denen man leben kann. Und nicht Sonntagsbraten.
vllt sind sie ja sogar neidisch auf ihre brut
Die sollen sich bloß nicht beschweren, Angelina Jolie trägt ja auch nicht mehr ihren Geburtsnamen, wenn dann kann sie sich ja auch selbst Zahara Pax Leon Jolie nennen.
die trägt sehr wohl ihren geburtsnamen...sie hat nur das voight vollständig abgelegt, weil ihr vater n ar***loch is^^
aber die 2. vornamen von ihren eltern haben die beiden ja extra gekriegt, damit sie, wenn sie das wollen, ohne die wohlklingenden namen ihrer eltern sich beweisen können
das is genau so als wenn sich ihr erstes leibliches nur noch shiloh nouvel nennen würde...
Achso, dass erklärt es natürlich.
Wenn ich meinen Eltern einen Namen wie Shiloh Nouvel verdanken würde, dann würde ich mir auch überlegen ob ich deren Nachname behalten wollen würde.
ich find man kann schlimmer beleidigt werden als mit "der neue messiahs"
Shiloh Nouvel?
Da hat wohl jemand zu oft "Die Männer von der Shiloh Ranch" geguckt!
Wie doof ist denn das? So als würde man seinen Sohn Bonanza nennen, oder Schwarzwaldklinik!
Wenn ich mal 'nen Sohn hab, dann heißt der Steve McQueen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!