Geschmacklos - "Heath Ledgers Tod wird ausgenutzt"

• mensch...das kommt jetzt wirklich überraschend...hätt ich gar nicht mitgekriegt...mal abgesehen davon, dass der neue batman-teil auf den joker reduziert wird und seitdem er tot ist nur noch davon geredet wie er überragend er war, wie tragisch es is und dass er nen oscar kriegen sollte....aber sonst, nicht eine meldung :roll:

• Ich muss zugeben auf mich wirkt die Rolle des Jokers jetzt ganz anderst, als wenn H. Ledger noch leben würde. Besonderst weil die Figur besonderst schrecklich, verzweifelt, deprimiert ausschaut. Aber auf jedem Plakat ist Joker zu sehen, kein Bild von Batman. Geht es in dem Film überhaupt um Batman?
    Wäre H. Ledger nicht gestorben würden die Plakate sicher anderst aussehen... man versucht nur Zuschauer mit dieser Tragödie anzulocken. Aber das würde wohl jeder machen, weil es auf der anderen Seite dann wieder respektlos wäre :roll:

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• was für ein blödsinn. wieviele plakate kennst du von dem film? auf den meisten ist batman! es gibt von jedem batman-film charakter-poster. warum sollte man bei diesem film anders verfahren, zumal die plakate im januar schon fertig waren. sollen sie herrn ledger deiner meinung nach komplett aus den plakaten rausschneiden? er wäre bestimmt hocherfreut :rolleyes:

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!