{Stargate Atlantis} Sci-fitastisch

  • Wenn es schon eine Kritik von Stargate SG1 gibt darf eine von Stargate Atlantis nich fehlen. Ich leg dann mal los.

    Stargate A. spielt parallel zu den SG1 Folgen. Es beginnt das Daniel die Tor Adresse der sagen umwobene Antiker Stadt Atlantis findet. Ein Expeditionsteam wird zusamen gestellt. Es ist eine Reise ohne Wiederkehr da eine Reise in die Pegasus Galaxie das letzte ZPM was sie haben dadurch unbrauchbar wird. Doch sie wagen es und erreichen tatsachlich die Stadt.

    Dort erfärt das Expeditionsteam wieso die Antiker überhaubt die Stadt aufgegeben haben.Die Antiker führten Krieg gegen die Wraith den sie verloren. Die Wraith sind eine Rasse die davon leben Menschen die Lebensenergie aussaugen. Obwohl die Antiker Technologisch überlegen waren reichte das nicht gegen die zahlen mäßige überlegenheit der Wraith.

    Schon kurz nach Ankunft trifft das Team auf die Wraith. Diese Erfahren dadurch das die Erde ein neuer Weidegrund (so nennen die Wraith die Orte wo menschen leben die sie aussaugen) existiert. Jetzt ist das Ziel der Wraith Atlantis da dort das gate das einzigste in der Pegasus Galaxie was die Erde anwählen kann.

  • Hier sollte (d)eine (persönliche) Kritik stehen. Die Inhaltsangabe kann jeder überall im Netz nachlesen;)

    Zitat

    Stargate A. spielt parallel zu den SG1 Folgen.


    Nicht ganz richtig. SG1 hat 10 Staffeln und Atlantis beginnt parallel zu SG1 erst ab der 8 Staffel an zu laufen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Black Hawk: Sag mal, was machst du da eigentlich?
    Willst du deinen Postcounter erhöhen, indem du für jeden Satz eine neue Antwort schreibst?:roll:

    Warum nicht einfach alles in einem Rutsch schreiben und gut is?

    Und außerdem ist es keine Kritik, die du da schreibst.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!