[X-Men 2] Mystiques Narben

• Im ersten Teil sind die Narben von Wolverines "Krallen" an ihrem Bauch waagrecht, im zweiten Teil senkrecht.
    Wobei ich mich sowieso frage, warum sie die nicht auch "wegverwandelt" hat, als sie zu Jean wird.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Sind sie im ersten Teil waagrecht? das wäre mir nie aufgefallen...
    Mytique sagt zu Wolverine: "Noch nie hat jemand eine solche Narbe hinterlassen wie du" Vielleicht meint sie damit, dass sie sie nicht mehr wegmachen kann?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Ich glaub eher, das heißt, sie hat sich in ihn "verguckt"...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Na das ja sowieso... aber Mystique ist meiner Meinung nach eine etwas zweidetige Rednerin... das sie sich verguckt hat ist ganz offensichtlich! (kann ich ganz gut verstehn)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Vielleciht hat Wolferine vom Bauch durch sie durch gestodchen, dass dieKrallen bei den linken Rippen wieder rausgekommen sind. Denn im zweiten Teil hat Mystique ihre Narben ja links unter den Achseln oder so. hab mich das auch schon gefragt.

...aber seit wann und warum steht sie auf Wolferine? Und tut sie das im dritten Teil nciht mehr? etc... das könnte noch interessant werden. ;)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!