The others verweigere ich wegen Nicole Kidman(s. Paralellthema), Signs hab ich noch immer nicht gesehen und vertical Limit kenn ich nicht. mag aber filme wie "Die üblichen Verdächtigen" "8mm" oder eifach Mafia Filme. Und natürlich Meister Quentin.
Beste Filmszenen
-
-
also auch kill bill? muss ich mir mal ansehn, hab die hier irgendwo rumliegen...
-
Okay, der Film ist trotz Nicole Kidman ganz gut!!!
In Vertical Limit gehts um so Bergsteiger die bei einer Lawine in einen Abgrund gestürzt sind, und ein Rettungstruoo hat (glaub ich)drei tage um die zu retten, und diesen Berg in der Zeit zu besteigen ist eigentlich unmöglich..... fand den Film nicht so toll, aber schon spannend!!
Magst du die James Bond Filme??? -
Ist spitze! Aber am kultigsten ist noch immer Pulp Fiction.
-
pulp fiction hab ich immer noch nich gesehen...
-
-
Ich auch ncith!!
Aber ich muss dann mal los!! -
tschö bea, bis demnächst!
-
pulp fiction mag ich nicht. der film ist irgendwie sinnlos. aber kill bill 1+2 sind meine lieblingsfilme (sind auch ein wenig sinnlos, aber sinnvoller als pulp fiction.)
-
muss ich mir mal angucken, hab den wie gesagt mit ner menge andrer filme rumliegen...
-
naja sinnlos würd ich nicht sagen inhaltslos triffts schon eher, aber wenn man den zum ersten mal gesehen hat is t das gefühl irgendwie Boaaahhhh.... (Zumindest bei mir).
Was hat tarantino schnell noch bei "From dusk till Dawn" gemacht?
regiesseur war er ja nicht. -
-
nie gesehen den film...
-
inhaltslos triffts auch ganz gut
-
Auch super und ziemlich blutig...
-
blutig is gut
-
ALLE seiner filme sind blutig. Viel Gemetzel viel zerstückeln. Phoenix hätte seine freude. aber trotzdem gefallen sie mir.
-
-
würden sie mir bestimmt auch...wenn ich mal auf einen stoße...
-
-
Das weiß ich. Dieses perverse Muttersöhnchen, ich meinte eigentlich was er hinter der kamera gemacht hat... Glaub das war Drehbuch oder?
-
Ja, war das Drehbuch.
-
Ich fand Scream sehr blutig, total eklig!!!
-
-
-
ich fand einfach nur eklig. Bin aber auch kein Horrorfilmfan
-
scream...ich meine den mal gesehen zu haben...der ging eigentlich...aber scary movie is viel besser
-
scary movie hab ich nicht gesehen, ich weiß nur das es eine verarsc****
von anderen filmen ist... -
stimmt....und eine geniale dazu...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!