[The Fast and the Furious] Stunthelm bei finalem 1/4-Meilen-Rennen

  • Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Als Dom und Brian am Schluss das 1/4-Meilen-Rennen fahren, sieht man, als sich Dom's Auto überschlägt, nachdem es den Truck angefahren hat, den Stunthelm des Stuntfahrers. (Position auf der Full-Speed-Edition-DVD: 01:33:51)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es ist natürlich klar, dass von diesem bei den Dreharbeiten Gebrauch gemacht werden sollte. Nur sollte man im fertigen Film davon nichts sehen.

    Edit: Eigentlich sollte auch ein Bild angezeigt werden, nur funktioniert dieser nicht, nachdem ich das auch auf meinen Server geladen habe.

    Aber ich kann ja die Adresse angeben, dann könnt ihr es euch direkt anschauen (und euch auch sonst auf meiner Homepage umsehen). :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ohhhh Entschuldigung, das mit dem fehlenden Spoiler wollte ich nicht. Hab ich ganz vergessen zu setzen.

    Das Bild wird jetzt auch wieder angezeigt. Meine Homepage war kurzzeitig nur offline.

    Muss das Bild jetzt eigentlich auch in den Spoiler? Es verrät ja auch einen Teil der Handlung.

  • Bei DIESEM Filmtitel setz ich voraus, daß man mit solchen Bildern rechnet. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • völlig egal, sonst bräuchten wir bei fehlern keine spoiler mehr, wenn man davon ausgeht, dass jeder den titel liest :roll:

    stichwort: google

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!