[Eureka - Die geheime Stadt (2. Staffel)] Zoes IQ

• Ich weiß jetzt nicht genau in welcher Folge das war, aber in einer macht sie einen IQ-Test und am Ende packt sie das Schreiben aus. Sie sagt, sie habe einen IQ von 112. Warum steht auf dem Blatt 157? Habe ich was verwechselt oder wird in Amerika das anders gerechnet?

You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

• Weil ihr Vater einen von 111 (?) hat und sie ihn nicht sozusagen bloßstellen möchte, weil sie superintelligent ist, aber gleichzeitig, freut sich ihr Vater, dass sie klüger ist als er.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• er hat einen von 111. also ist Zoe doch intelligenter? Nur könnte sie es meiner meinung nach sagen, das wird ihn ja nicht bloßstellen sondern stolz machen denke ich...

You.... innecent!

• Sie sagt halt, dass sie einen von 112 hat, damit sie eben noch gerade klüger ist als er (-> Stolz). Aber sie gibt nicht zu, dass sie einen von 157 hat, damit sich in ihrer Beziehung nichts ändert.

• Das war aber ziemlich dämlich: Ich sitz da, sie packt aus und ich seh dann 157. Mir steht der Mund offen und ich denk: wow! Und dann meinte sie 112 und ich denke: hä? War nicht so verständlich gemacht, finde ich.

You.... innecent!

Automatische Anzeigen

• Also ich fand schon iemlich offensichtlich, besonders, weil 112 genau 1 mehr ist als 111. ;)

Und das obwohl das die einzigen 5 Minuten Eureka waren, die ich je gesehen habe. :lol:

• Das meine ich ja nicht. ich dachte, vielleicht ist das in amerika anders mit IQ. Ich kann mich halt nicht so gut in die Lage anderer Menschen versetzen um zu merken, dass sie nur ein bisschen schwindeln...

You.... innecent!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!