[Mensch Dave] Google

• Wobei man da diskutieren kann, ob's ein Filmfehler ist oder ob sie's "einfach so" verbockt haben. ;)

Spoiler anzeigen

Unsere Ärzte haben auch schon Patienten reinbestellt... und als der Patient dastand, ist ihnen eingefallen, daß sie vielleicht meiner Chefin Bescheid sagen hätten sollen wegen der Bestellung der Speziallinse, die dieser Patient braucht - und die vier Wochen Lieferzeit hat. :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• richtig, fehler der handelnden figuren sind keine filmfehler...ich glaube huck hat das sogar selbst so ähnlich irgendwo geschrieben ;)

• Das stimmt so. Die Aliens wissen viel von der Erde, auch, dass es viel Salz in den Ozeanen gibt, usw.
    Und wenn sie da landen, benehmen die sich wie Neulinge und müssen alles erforschen und erkunden.

Manche Stellen im Film sind einfach absolut unlogisch - wie ein Film für 6-Jährige.:roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!