Als Jake sich mit dem russischen Waffenschmuggler trifft, sieht man die Scharfschützen der CIA. Einer von ihnen hat ein russisches SVD in der Hand - Was man im Arsenal der USA wohl kaum findet.
[Bad Company] SVD
-
-
Tja, wenn man etwas
Zitatkaum findet
so findet man es doch ein bißchen.
Warum sollte ein amerikanischer Scharfschütze keine solche Waffe benutzen? Die waffenverrückten Amerikaner haben viele Waffen von denen du nur zu träumen wagst in ihren Kellern. (Hab ich selbst gesehen!) Warum sollte da keine russische Waffe dabei sein?
Und jetzt komm mir nicht damit das sie die Waffen von der CIA bekommen! Scharfschützen und ihre "Bräute" sind da etwas sensibler!!! Die wollen nicht nur das 08/15 Gewehr von Papa Staat.
-
Ich muss huckfinn rechtgeben.
Das SVD ist ein ziemlich gutes Scharfschützengewehr.
Und wenn er gut damit umgehen kann, ist es doch nur ratsam es auch zu benutzen.
Btw.: Oft haben amerikanische Polizisten Waffen wie die Sig Sauer P226(Schweiz) oder die H&K MP5(Deutsch)
Warum nicht auch die CIA? -
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder CIA-Agent einfach so ein beliebiges Gewehr zum Einsatz mitnehmen darf, insbesondere kein 40 Jahre altes aus Russland.
-
Ich kann mir das gut vorstellen...
-
-
Vielleicht in einer amerikanischen Actionkomödie, aber sicher nicht in der Realität.
-
..irgendwie hast du heute etwas gegen mich und meine Posts...
-
Das ist nur ein Meinungsaustausch, also der Sinn dieses Forums. Darf man doch nicht gleich persönlich nehmen. Man kann nicht immer Recht haben.
Ich denke auch, dass es da ein paar Problemchen geben würde.
-
Ich weiß zwar nicht genau wie es bei der CIA ist, aber man kann sich sogar schon als Detective seine Waffe aussuchen.
-
Ich weiß zwar nicht genau wie es bei der CIA ist, aber man kann sich sogar schon als Detective seine Waffe aussuchen.
Rein theoretisch könnte das sogar jeder Polizist... -
-
Warum also nicht auch CIA-Agenten??
-
Die haben vielleicht die Wahl, aber es gibt auch bestimmte Listen, an die die sich halten müssen, die dürfen da nicht jede beliebige Waffe anschleppen.
-
Und da das Svd ein gutes Scharfschützengewehr ist, kann es doch auf eben dieser Liste stehen.
Außerdem ist es bestimmt in einigen Eigenschaften verbessert- und nicht ganz genauso wie das erste Modell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!