[Collateral] Taxi Lizenz

• Spoiler anzeigen

Am Anfang steckt der Fahrer seine Lizenz in einen Halter aus Plexiglas auf der Beifahrerseite an die Frontscheibe. Wenig später steigt Vincent (Tom Cruise) ein und die Kamera filmt durch den jetzt leeren Halter hindurch. Später im Film ist die Lizenz wieder im Halter zu sehen.

.

Viva La Familia S24E

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

• Offizieller Beitrag

Das ist kein Fehler!

Sicher ist diese Szene gemeint:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Denn das scheinbare Durchfilmen ist ein Trugschluß, auf Grund der schnell wechselnden Kameraeinstellungen. Denn der Halter für die Lizenz (2) befindet sich direkt hinter der Frontscheibe. Und da ist die Lizenz vorhanden, von A-Z.
    Während sich der vermeintliche Fehler (1) an der Zwischenscheibe zwischen Fahrgast und Fahrer befindet.

Noch deutlicher wird es an der Stelle, wenn meine gegenwärtige Sig. genannt wird. ;) :D

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• du willst sagen, dass etwas durch einfallendes licht rot wird und nen gelben/goldenen rahmen kriegt, während es bei anderem licht weiß is???

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Es geht immer noch um den angeblichen Fehler, welcher keiner ist!

Rechtfertigungen diskutiere ich nicht länger, was nun wo für Licht und Formen sind. Hab versucht mein Bestes zu geben.

Schau dir den Film selber an und gut ist.

• Ohne Disskusion....
    Korrektur aktzeptiert.... ;)

Viva La Familia S24E

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!