[Spider-Man 2] Maske

  • ich weiß ja net ob das im ersten film auch schon so war aber in einer szene sieht man ganz deutlich, das die komische maske von spider-man angenäht ist... ist aber doch sehr hinderlich wenn man sich das ding ständig vom kopf reißt.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • weiß ich net mehr... hab den film erst einmal gesehen..... is aba ne nahaufnahme von spider-man, soviel weiß ich noch....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Etwas mit der Maske ist mir auch noch aufgefallen. Ganz am Schluss als er auf dem Kranen ist zieht er plötzlich seine Maske hervor und zieht sie wieder an. Woher hatte er die? Hatte er die nicht im Kampf verloren? :?

    Automatische Anzeigen

  • ich bin selbst spidey-fan und muss sagen das des net umbedingt ein filmfehler ist.. banaler weiße gibts sogar im comic szenen in denen er sachen entweder in netz rucksäcken(hier ausgeschlossen) oder einfach stinknormal :lachen5: in seine strumphose stopft ( seine handschuhe oder so stopft er ja auch zurück in die hosentasche seiner jeans am anfang)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!