Beste/Schlechteste Kussszene

• @Crazygirl:

So einen Film gibt es schon:

"Tora! Tora! Tora!" (1970)

(heißt übersetzt so viel wie "Angriff, Angriff, Angriff!", das war der Befehl, mit dem damals die Fliegerstaffeln der Japaner auf Pearl Harbour angesetzt wurden)

Er zeigt beide Seiten des Konfliktes, so wie er damals geschah, ohne Partei für die eine oder andere Seite zu ergreifen.
    Sehr empfehlenswert!

• Stimmt, das wär wirklich ne interessante Sache, nur dass es dann wahrscheinlich keine Evelyn, keinen danny und keinen Rafe gäbe, weil die Hauptdarsteller wohl Japaner wären. Dann gäbe es auch nicht die tolle Kussszene...

• Zitat von Pili

Gibt es bei Pearl harbor überhaupt "Böse"?
    Naja vielleicht die Japsen...

Weiß nicht, die Amerikaner stellen sich in pearl harbor als die armen Opfer dar, die unschuldig bombadiert werden,( klar die Leute die in pearl harbor waren waren unschuldig) aber wieso die japsen angegriffen haben kommt ja nicht so raus, klar was die Japaner gemacht haben war schlimm, aber ganz ohne Grund haben sies ja nicht gemacht, und es gibt ja auch Gerüchte dass man wusste dass sie angreifen und nur nichts gemacht haben um in den Krieg miteinsteigen zu können, weil kurz vor dem Angriff wurden noch einige große Schiffe aus dem Hafen gebracht.
    Was ich von dem Gerücht halten soll, weiß ich nicht.

Im Fil sind auf ejden Fall die Japaner die bösen und vorallem der Japse der Danny erschießt!! :cry:

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

• Klar, bei uns gabs vor zwei Jahren so ne Japanereinwanderung, weil bei uns so ne Chemieschule geöffnet hat und da sollten vorallem Ausländer die Möglichkeit haben hinzugehen oder so!
    In unsrer Stadt leben jetzt auch ziemlich viele Japaner und ich kenn auch ein paar und die sind voll nett, ich hab die japaner oben ja auch tapfer verteidigt und egsagt dass die im ´Film halt als Böse dargestellt werden.
    Aber ich versprech dir ich werds nie wieder sagen. :schein: :lol: Auch ncith zu dem der danny umgebracht hat! :lol:

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

• :lachen2:
    ´Vorallem bist du ja nen Monat nach mir hierrein und hast 2000 Beiträge mehr als ich, und du bist immer da wenn ich mal vorbeischau!!

...and just dance
    ...and just drink

• :lachen2: Ich mein nur, ich schau höchstens alle drei tage mal vorbei und egal wann du bist da. :lachen2:
    Wie lange bist du denn täglich hier?

...and just dance
    ...and just drink

• Also, das ist jetzt keine wirkliche Kussszene, aber ich finde es eigentlich fast noch schöner und romantischer.
    Mir gefällt in "Last Samurai" die eine Szene, als Tom Cruise von der Frau (weiss den Namen nciht) angezogen wird. Das ist so gut wie eine Kussszene. Eigentlich noch viel schööööööööööner. Ich bin fast gestorben im Kino..... :cry:

Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

also ich weiß nicht. das wort japse hört sich nicht besonders nett an.

Du haste Recht, es hört sich nicht nett an und Japaner sind wirklich sehr freundliche und intelligente Menschen...
    Ich hatte nur Japsen geschrieben, weil sie auch im Film so genannt werden...

• Also ich würde schon Japse schreiben,weil ich dieses Völckchen in ihrem land angetroffen habe und von ihrer Fremdenfeindlichkeit echt schockiert war. Oder was würdet ihr von Lokalen in Germany halten in denen nur für Deutsche stehen würde? (Und ich red jetzt nicht von Tokio,geht mal ein bisserl weiter!)Und es gibt noch mehr Beispiele ihrer "Freundlichkeit"

Asiaten sind die nettesten Leute die es gibt,mit Ausnahme der Japsen!

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• find ich nich. ich kenne ihre regierung nich (wenn das sowas wie in china is, könnt ich mir das denken), und woher weißt du ob alle so denken? und selbst, wenn sie ein so untolerantes völkchen sind, wie du sagst, bist du mit deiner einstellung da auch nicht viel besser.

• O.k. ich entschuldige mich für meinen Ausdruck,aber meine Meinung bleibt. Denn du musst wissen Kyle daß die Japaner uns Europäer für Schweine halten (OT verschiedener "Japaner"). Und das in einem Land in der die Pädophelie weit verbreitet is. :?

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Hi ihr beiden...
    also zuerst muss ich sagen dass ich es sehr schlimm und zum kot.. finde, wenn man von jemandem als Gruppe generell spricht, denn ich finde, man kann nicht sagen, dass alle Japaner gleich sind...Vielleicht sind es ein paar, vielleicht auch ein paar viele, aber bestimmt nicht alle.
    Und zweitens kann man das nicht beurteilen, wenn man in nur einem Ort war...
    LG Pili

• Zitat von Pili

...Vielleicht sind es ein paar, vielleicht auch ein paar viele, aber bestimmt nicht alle.
    Und zweitens kann man das nicht beurteilen, wenn man in nur einem Ort war...
    LG Pili

Fahre seit 1995 regelmäßig rüber nach Asien.Nich wegen Urlaub! Also Chinesen (Hong Kong) sehr nett,Koreaner unglaublich offen.Besitze in den beiden Ländern unzählige Bekannte,nehmen einen zu sich nach Hause und man fühlt sich wirklich nich fremd. Aber in Japan hab ich vll. 2 Bekannte!!!Es ist nun mal eines der fremdenfeindlichsten Länder der Welt. Ich bin gegen Vorurteile,aber ich hab in all den Jahren(und ich war fast überall aufer Insel)keine Freundlichkeit gegenüber Fremden gespürt.Ja fürs Business is Japan gut,aber sonst....Genau wie ihr jetzt eine Aversion gegen meine Behauptungen fühlt und mich ablehnt,genauso fühl ich nun mal eine Aversion gegen Rassismus und entsprechend drücke ich mich dann auch aus.

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!