[Asterix bei den Briten] schwäbische Dialektfassung

  • Hier ist eine Bild/Tondifferenz
    Der Ton kommt immer ca. 1 Sekunde verzögert
    Besonders bei kl. Dialogen und bei kl. Efekten ( Tür eintreten, Römer in die Luft schleudern ) fällt dieses doch extreme auf.
    Die 2te Fassung wird dadurch eigentlich unbrauchbar.

    Da hat Kinowelt beim pressen der DVD geschlammt, denn ich denke nicht das es am Syncro Studio liegt, da es über den ganzen Film gleichmäsig so ist.
    Es wurde einfach die Tonspuhr falsch integriert, was sehr schade ist, denn gerade die Dialekt Fassungen machen den Film noch lustiger.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Der Film ist sehr lustig, aber mir ist nicht aufgefallen, dass das den ganzen Film über so geht, zumal ich bei einem Zeichentrickfilm sowieso nicht unbedingt verstärkt auf den Sound bei Dialogen achte, denn da gibt es ja sowieso etwas Abweichung. Nur bei den Türen achte ich demnächst mal drauf.

  • eigentlich ist es extreme
    oder es ist nur bei der neuen auflage ( gr. Box )
    besonders fällt es auf wenn man nur ein wort sagt wie z.b. angrif
    wo man die tür im tower gefängnis einschlägt
    wo die bei dem fassräuber sind und bei dem nachbar die blumen vase von der fensterbank fällt
    und auch wo idefix den hund vom dieb auf den baum gejagt hat und nochmal vereinzelt bellt.
    es ist aber auch nur bei der dialekt version, beim original ist alles ok.
    vergleiche diese stellen mal mit dem original

    kannst ja mir dann nochmal schreiben, vielleicht ist bei der neuen gr. box auch fehlpressungen dabei, dann wende ich mich an kinowelt.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo
    Ich habe mich an Kinowelt gewand und folgende Antwort bekommen

    Lieber Bernd Schmalfeldt,

    er handelt sich bei Ihrer DVD „Asterix bei den Briten“ tatsächlich um eine asynchrone Fehlpressung, die wir Ihnen selbstverständlich gern umtauschen. Schicken Sie uns doch bitte die fehlerhafte DVD (nur die Scheibe) mit einem kleinen Hinweis auf den Umtauschwunsch an folgende Adresse:

    Wir senden Ihnen dann umgehend eine neue DVD zu und Sie können Asterix und Obelix neu genießen J

    Liebe Grüße und vorab schon mal ein schönes Wochenende,

    ----

    Das Problem ist wohl nur bei der Neuauflage und nicht immer

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Heute habe ich eine DVD bekommen wo beide Fassungen in Ordnung sind

    der erste Versuch von Kinowelt mir eine DVD zu senden die fehlerfrei ist ging schief.

    Danach teilte mir Kinowelt mit das es an der Produktionsfirma liegt und eine ganze Auflage falsch war.

    Die neue ist aber jetzt 100% OK

    Kinowelt hat sie aber problemlos getauscht, auch wenn es etwas länger und 2 Versuche gebraucht hat. Kann man trotzdem nicht meckern.

    Also wer ebenfalls eine dieser wohl doch vielen Fehlpressungen hat, kann sich bedenkenlos an Kinowelt wenden.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!