{Fluch der Karibik} - Szene nach dem Nachspann

  • (Das ist jetzt eigentlich auch kein fehler, aber egal...)

    Habt ihr eigentlich schon einmal die Szene nach dem Nachspann gesehen?
    Da hohlt sich nämlich der Affe ein Medallion.

    Vermute dass das der Anfang oder einfach irgendeine Szeneaus dem
    2. Teil ist!

    ____________________________________________________________

    alles liebe.... LADY

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Tja, wer weiß....
    Aber meiner Meinung nach war die Szene viel zu weit am Ende, wetten dass die meisten die gar nicht gesehen haben?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • die meisten leute sind zu ungeduldig um bis nach dem abspann noch sitzen zu blkeiben....dabei gibt es in vielen filmen noch szenen nach dem abspann....

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • also, ich habe schon öfter gehört, dass es eine art mini-vorschau auf teil 2 sein soll. in dem soll angeblich (keine ahnung, ob das stimmt) barbossas tochter versuchen will und jack zu verfeinden.

    dass der affe ein stück von dem verfluchten gold aus der truhe nimmt, weißt ja darauf hin, dass in einem weiteren teil das aufgeklärt wird und die story noch nicht zu ende ist. also, meiner Meinung nach.

    Automatische Anzeigen

  • ...ja das denk ich eben auch. Und das was da im 2. teil so alles passieren soll naja ich weiß nicht so recht ob ich das mit dem ein-äugigen monster glauben soll...

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Spoiler anzeigen

    Ja, das ist ne wichtige Szene für den zweiten Teil, weil da Barbossa wieder auftaucht

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • ... und weil Jack den Affen immer wieder "erschießt", um sich abzureagieren! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!