{Let´s Make Money} Dokumentation

  • Einfach erschrekend sehenswert was man in diesem Film zu sehen bekommt. Profit ist mehr wert als Menschenleben!
    Tausende neue Wohnungen stehen in Spanien leer und verbrauchen Wasser für 20.000 Haushalte! Es gibt Menschen arbeiten 10 Stunden am Tag für unter 50 Cent!
    In Jersey lagert so viel Geld, das die Zinsen im Jahr 250 Milliarden Dollar ausmachen!

    Meine Wertung:
    9,5 von 10 Kinder auf dem Steinbruch

    0,5 Punkte Abzug gibt es für die Untertitel. Ein Syncronsprecher wäre besser gewesen.

  • Habe von den Film schon in den Nachrichten gehört, und hatte auch vor ihn mir anzusehen (Ich werde wohl einen Kino-Tag einlegen mit James Bond, Mirror und Let's Make Money :P)
    Wird bestimmt durchaus interessant. Vielleicht schaffe ich es ja sogar auch meinen (Wirtschafts/Gemeinschaftskunde) Lehrer zu überreden in den Film reinzugehen..

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mir hat der erste Film von Erwin Wagenhofer (We Feed The World) schon sehr gut gefallen, also werde ich mir diesen Film sicher nicht entgehen lassen!
    Besonders erschreckend fand ich von "We Feed The World". =>

    Spoiler anzeigen

    In Wien wird jeden Tag soviel Brot weggeschmissen wie in Graz verbraucht wird!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!