Beiträge von Skaddicted

    Spoiler anzeigen

    Als am Ende Kick-Ass die Bazooka benutzt um Frank D'Amico zu töten, trifft ihn das Geschoss und befördert ihn schnurstracks aus der Wohnung, wo er dann nach wenigen Sekunden detoniert.
    Ich bin zwar absolut kein Waffenexperte, ganz im Gegenteil, nur denke ich mir einfach, dass das Geschoss schon viel früher, also bei der ersten Berührung mit Frank D'Amico explodieren hätte sollen. :confused:

    seit wann wird hier denn über geschmack gestritten?

    Geschmack hin oder her, ich finde es einfach nicht angebracht bei einem dermaßen schlechten Film so eine verfälschte Rezession abzugeben.
    Ich würde mich nie hinstellen und über andere Geschmäcker urteilen bzw. andere Meinungen verurteilen, aber was mich hier einfach gestört hat, war einfach dieses engstirnige "Fanboygetue".

    Zitat

    ...Bushido nicht mögen oder kennen, etwas schwerer haben sich mit dem Film auseinanderzusetzen.


    Ich kenne Bushido durch seine provokanten Medienauftritte und ich wollte mich trotzdem mit dem Film auseinandersetzen, da ich ernsthafte Konkurrenz für "Daniel den Zauberer" sah. *

    Zitat

    da er aus mehr als nur Schimpfwörtern, vulgären Inhalten und mieses Getue besteht.

    Die Themen kann man auf einer Hand abzählen. => Gewalt, Drogen, Sex, Hip Hop und Berlin.

    Zitat

    Überraschend ist die hohe Schauspielkunst des Berliner Rappers, dem man so etwas kaum zugetraut hätte.

    Was ist dann bitte deine Auffassung von einem grottenschlechten Schauspieler? Ich fand ihn gaaaaaaaanz schlecht. Meiner Meinung nach soll er auf seiner Bühne bleiben und 14-jährige Teens mit seiner "Musik" beglücken.

    Zitat

    Bushidofan

    Ah, jetzt ist mir alles klar.

    Zitat

    zum Nachdenken anregt

    Ja, ich habe mich gefragt, ob es noch schlechter geht.

    0/10 "Mama, ich brauch Geld für Gras"


    * Wurde übrigens nicht enttäuscht.

    Ein Tarantino auf Sparflamme.
    Sicher: Es ist ein guter Film, aber z. T. hatte ich das Gefühl, Tarantino kopiert sich in der Art der Inszenierung selbst und zwar schwach.


    Zu Martin Wuttke: Niemals!
    Zu Christopher Walz: Unbedingt!

    Martin Wuttke als Adolf Hitler fand ich einfach nur schrecklich - der zog das ganze irgendwie teilweise ins Lächerliche. :roll:

    Also ich kann eure Meinungen nicht teilen. Liegt scheinbar daran, dass ich mehr erwartet hatte. Jedenfalls war der Film in meinen Augen "Dünnpfiff".
    Wenigstens hat mich die Musik daran erinnert, dass ich "Die Reise ins Labyrinth" schon ewig nicht mehr gesehen hab.
    Die Dialoge waren gut. Das war´s aber auch schon.


    10 von 100 zu bringenden Nazi-Skalps (mehr wurden vermutlich nicht abgeliefert, obwohl jeder sein Soll zu erfüllen hatte ;) )

    Deine Meinung teile ich auch.
    Als Tarantino-Fetischist, der sämtliche Produktionen schon öfters gesehen hatte, ging ich natürlich mit riesigen Erwartungen ins Kino.
    Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich viel mehr Action erwartet hatte. Eigentlich hatte ich bei IB das Vorgefühl mal wieder richtige Action à la Kill Bill zu sehen, jedoch war der Film von Dialogen geprägt, die zwar für Spannung sorgten, jedoch einfach keine Action bieten konnte.
    Es war zwar kein schlechter Film aber mir hat er einfach nicht zugesagt.
    Die schauspielerischen Leistungen waren wirklich außerordentlich gut, das muss man dem Film lassen aber ansonsten wars das (leider :() auch schon.
    Ich kann diesem Film (mit schlechtem Gewissen) nur ein 7 von 10 Strudel ohne Schlagobers geben.

    P.S.: Vielleicht fand ich den Film auch um einen Hauch schlechter, weil ich ganze 10 € (!!!!!!) für den Kinobesuch zahlen musste. :mad:

    Mhh.. Die sind schon so lange Freunde und hatten sicher in der Jugend das selbe Saufverhalten - vielleicht haben sie deshalb alle so reagiert.
    Okay ich rede Schwachsinn..
    Gebe dir Recht ist definitiv ein Fehler! :)

    GSD hab ich das Problem mit dem Wasserhahn bei meiner eigenen WM nicht aber ich habe vor kurzem mal bei meiner Mutter die Wäsche gewaschen und da muss man auch am Wasserhahn hantieren.
    Nach 20 Minuten und einigen Wutanfällen später habe ich es dann gecheckt..

    Am Anfang etwas langweilig aber bis zum Ende eine permanente Steigerung.
    Besonders Zach Galifianakis als Alan konnte überzeugen, den Soundtrack des Films fand ich allerdings nicht so berauschend.
    7 von 10 Matratzen auf dem Dach

    ganz mieser müll...um ein zitat zu verwenden "ich würde mir lieber mit glühenden nadeln die augen ausstechen"

    das war borat, nur NOCH mieser...

    um herauszufinden, dass in den usa homophobe leben, brauch ich keinen brüno...ich muss ja auch nicht vom empire state building springen um festzustellen, dass es hoch is -.-

    0 von 10 menschlichen Tischen

    Ja ist klar, dass wenn man sich den Film auch in Deutsch ansieht, dass er zu wünschen übrig lässt.
    Greif mal auf die Englische Originalversion zurück, die gibt sicher einiges mehr her ;)

    So, das war er also, mein erster Terminator-Film.
    Schande über mein Haupt, ich hatte vor dem Kinobesuch keine Ahnung was ein T-800 ist und wenn man mir von Sarah Connor etwas erzählt hätte, dann wäre mein erster Gedanke auf die blonde Popsängerin gefallen.
    Aber gut kommen wir zum Film:
    Christian Bale als John Connor brilliert (wie immer) in seiner Rolle und um auf den Punkt zu kommen, ohne ihn wäre der Film ein Flop geworden.
    Für mich war Terminator 4 und entschuldigt die Blasphemie ein 0815-Action-Film, nichts weiter.
    Es konnte einfach keine Spannung aufkommen und meiner Meinung nach, war alles ziemlich vorhersehbar.
    Vielleicht sollte ich mir die Vorgänger anschauen aber Terminator - Die Erlösung war einfach nichts.
    Die einzige Erlösung war wohl, dass ich den Kinosaal nach 2 (langweiligen) Stunden verlassen durfte.
    Aufgrund der starken Performance von Christian Bale =>

    3,5 von 10 herausgerissenen Chips.

    Ich hab den Film lustig gefunden, war jetzt zwar kein Kracher aber einige Lacher hatte der Film schon auf seiner Seite :)
    Schorschi hat mal wieder geglänzt (In Nacktschnecken war er auch SUPA!)
    Der Film hat was, daher 7 von 10 Keksen ;)